Shorty1981
Erfahrenes Mitglied
- 86
Servus GodfatherofAndroid hast du dir jetzt eigendlich schon das Nokia Lumia 920 geholt? Falls ja, kannst du schon näheres zu dem Handy sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shorty1981 schrieb:Servus GodfatherofAndroid hast du dir jetzt eigendlich schon das Nokia Lumia 920 geholt? Falls ja, kannst du schon näheres zu dem Handy sagen?
King_Rollo schrieb:Ich bin mal gespannt, in wie weit andere (angekündigte) 5''-Geräte (z.B. Sharp Aquos Phone SH930W, HTC J Butterfly oder Sony Yuga C6603) tatsächlich eine Alternative zum Eluga Power werden können. Folgende Punkte sind für mich dabei entscheidend:
- Abmessungen: das Eluga Power ist trotz 5''-Display nicht größer als ein HTC One X. Diese Größe ist für mich gerade noch brauchbar, um es vernünftig mit einer Hand bedienen zu können.
- On-Screen-Tasten: ich wiederhole mich wenn ich sage, dass ich die On-Screen-Tasten seit Android 4 absoluten Murks finde. Und es war ja noch nicht mal 100%-ig klar, ob das Eluga Power screen-unabhänige Tasten unterhalb des Displays haben würde. Da aber das normale Eluga solche Tasten hat, hielt ich die Möglichkeit für durchaus wahrscheinlich.
- Staub- und Spritzwasserschutz sind ein wirklich nettes Goodie für ein Smartphone.
Ennox schrieb:Hab selber vor ner Woche 190 incl. Versand bezahlt.
GodfatherOfAndroid schrieb:Hatte das ELUGA gestern im Saturn in der Hand.
Fand es ziemlich dick und das Design gefällt mir überhaupt nicht.
Japanische Firmen waren mir schon immer sympathisch.
Werde Sony in 2013 auf jeden Fall wieder unterstützen und mir das ein oder andere XPERIA Smartphone kaufen.