O
obi-wan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
weiss hier schon jemand, wann das eluga power in deutschland erscheinen soll oder kommt es jetzt doch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GodfatherOfAndroid schrieb:War fast schon klar. Schade um Panasonic, eigentlich eine gute Marke, der ich mit der Eluga-Reihe einiges zugetraut hatte.
Mir tun nur die Kunden leid, die sich ein Eluga gekauft haben.
GodfatherOfAndroid schrieb:War fast schon klar. Schade um Panasonic, eigentlich eine gute Marke, der ich mit der Eluga-Reihe einiges zugetraut hatte. Mir tun nur die Kunden leid, die sich ein Eluga gekauft haben.
GodfatherOfAndroid schrieb:War fast schon klar. Schade um Panasonic, eigentlich eine gute Marke, der ich mit der Eluga-Reihe einiges zugetraut hatte.
Mir tun nur die Kunden leid, die sich ein Eluga gekauft haben.
Muffe schrieb:...oder eindeutig bessere Geräte zu besseren Preisen. ;-)
Hatte mich auch erst für ein Eluga interessiert. Das Design ist Klasse, aber der extrem schwache Akku und der fehlende SD-Slot sind ja ein NO-GO! Mal vom verhundsten Android abgesehen...
NIK0 schrieb:ja, der akku ist dermassen extrem schwach, dass ich ihn heute früh nach 2 tagen + 16 stunden bei 22% mit dem ladekabel verbinden musste, total übel.
und was am android verhundst sein soll, versteh ich auch nicht wirklich.
ein 4,3er amoled-handy dualcore mit 1gb RAM für unter 200 ist aktuell unschlagbar.
Ennox schrieb:Ich meine in dem Update zu einem Review gelesen zu haben, dass die Probleme mit dem Lag durch ein Update bereits behoben wurden. Ich warte einfach mal die Rückmeldungen zum ICS hier ab und schlag ggf. morgen / Mittwoch zu.
NIK0 schrieb:ja, der akku ist dermassen extrem schwach, dass ich ihn heute früh nach 2 tagen + 16 stunden bei 22% mit dem ladekabel verbinden musste, total übel.
/QUOTE]
ich hatte es schon auf gefühlt 4 tage. hab allerdings auch juice defender ultimate im hintergrund laufen und die app entsprechend angepasst.