W
wslshr
Neues Mitglied
- 3
Zum Energie sparen, hilft bei mir auch unnötige Apps zu deaktivieren. Insbesondere "OMA Download" hat bei mir am Akku genuckelt.
Gesendet von meinem dL1 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem dL1 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja im April oder Mai für 500 auf den Markt gebracht und das bei mikrigen 8gb und kleinem Akku sowie Android 2.3. Dann gibt es durch den zu hohen preis kaum Besitzer und somit keine community kein root nix. Ich hab es auch nur wegen des Preises bestellt von knapp 100. Wenns nix taugt bekommts meine Mam. ^^jungermann schrieb:mein erster Eindruck: das Smartphone ist echt heiß. Panasonic hat wohl zu wenig PR fürs Handy gemacht. Sonst wäre das Teil mit Sicherheit viel besser unters Volk gekommen.
merhans schrieb:Naja im April oder Mai für 500 auf den Markt gebracht und das bei mikrigen 8gb und kleinem Akku sowie Android 2.3. Dann gibt es durch den zu hohen preis kaum Besitzer und somit keine community kein root nix. Ich hab es auch nur wegen des Preises bestellt von knapp 100. Wenns nix taugt bekommts meine Mam. ^^
Für 199 uvp hätten sie das gerät aus den Händen gerissen bekommen. Aber nicht für über 500. Ich freu mich trotzdem das alles so gekommen ist.
merhans schrieb:Naja im April oder Mai für 500 auf den Markt gebracht und das bei mikrigen 8gb und kleinem Akku sowie Android 2.3. Dann gibt es durch den zu hohen preis kaum Besitzer und somit keine community kein root nix. Ich hab es auch nur wegen des Preises bestellt von knapp 100. Wenns nix taugt bekommts meine Mam. ^^
Für 199 uvp hätten sie das gerät aus den Händen gerissen bekommen. Aber nicht für über 500. Ich freu mich trotzdem das alles so gekommen ist.
blackseven schrieb:Und? Bei Apple bezahlen alle viel Geld für genau solche oder gar schlechtere Features... Es ist ein (wasserfestes) Design-Phone mit tollem, großem Display und einer Hardware-Performance, die knapp 95% aller "Normal-Anwender" locker zufriedenstellt. 8Gig gab's auch beim I-Phoneund das wurde sogar gekauft... Heutzutage erscheint das zwar recht wenig, aber eigentlich wirds nur bei Musik und Filmen wirklich störend - und dafür widerum gibt's Clouds - Auch die Flatrates werden sich an die Clouds anpassen -wie immer...
Root gibt's beim I-Phone auch nicht (nur Jailbreak). Ich glaube wirklich, man hat bei Panasonic im Marketing einiges falsch gemacht rund ums europäische Eluga...
btw: wo gab es das Eluga für unter 100 Euro?
blackseven
Ich warte auch noch.Atahualpa schrieb:und ich warte immer noch, dass handyflash ma liefert :/
preis find ich für 100-150 euro auch noch im rahmen...darüber hätte ich es aber nicht gekauft...und mittlerweile würde ich auch kein gerät über 220 euro mehr kaufen, dass nicht ein nexus ist oder in einer ähnlichen leistungsklasse spielt wenn ich für 300 euro das android referenzgerät bekomme
Sew schrieb:Also ich habe die FritzFon App und sie funktioniert, wobei die Gesprächsqualität eher mies ist. Ein Freund sagte zu mir, dass man das SIP Konto direkt in Android eintragen soll, und dann stimmt auch die Quali.
Mario472 schrieb:Sprachqualität ist (auch) Provider-abhängig. Ich bin bei T-Mobile und habe dieses Problem auch nicht.
Faszinierend, welche Probleme mein Eluga alle nicht hat...