jenss
Dauer-User
- 291
Ich hatte schon eine Prepaid-Karte im CM1 und wollte jetzt meine Vertragskarte einsetzen. Der Schlitten ging raus, habe die Vertrags-Sim, die ich mal für das Galaxy S6 auf Nano zugeschnttten hatte, in einen Adapter gesetzt, wollte reinschieben, habe sie aber doch erstmal noch nicht reingeschoben, um zunächst die Position zu checken. Ohne Simkarte habe ich den Schlitten reingeschoben. Um jetzt die Vertrags-Sim einzusetzen, wollte ich den Schlitten wieder rauszuiehen, aber es geht einfach nicht. An dem kleinen Zapfen kann ich ziehen, aber der Schlitten geht nicht raus . Was nun?
EDIT: Der Schlitten ist nicht ganz leer: Zwar habe ich keine Sim drin, aber ich habe den Simkarten-Adapter (von Nano auf Micro) auf dem Schlitten. Das dürfte das Problem sein. Ich muss wohl zum Panasonic-Service.
j.
EDIT: Der Schlitten ist nicht ganz leer: Zwar habe ich keine Sim drin, aber ich habe den Simkarten-Adapter (von Nano auf Micro) auf dem Schlitten. Das dürfte das Problem sein. Ich muss wohl zum Panasonic-Service.
j.
Zuletzt bearbeitet: