G
Gnibbel2000
Stamm-User
- 89
Juhu! Damit laufen endlich Videos ruckelfrei! Tonprobleme habe ich nur noch bei dd und anderen Surroundformaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dende schrieb:@Loader: Ich verwende einen Build mit Hardwarebeschleunigung und habe sehr wohl Tonprobleme (Setup: Ouya, Receiver, TV) vom Receiver ist alles korrekt eingestellt, aber die Ouya hat einfach Probleme. Sobald man das HDMI Kabel kurz abzieht und wieder ransteckt, funktioniert das Durchreichen von DTS / Dolby Material - das ist ein seit Wochen bekanntes Problem.
Ich habe die "offizielle" Version von XBMC bisher noch nicht testen können.
Martijn schrieb:Let me clarify that. This is NOT an official XBMC app.
It is custom made for them by Koying but should not be considered as an official release.
Solange du die Option "Analog" einstellst, kannst du davon ausgehen, dass die Ouya die Verarbeitung der Sounddaten übernimmt.DietCoke schrieb:Ich hätte eine kurze Frage bzgl. der Fähigkeit der Ouya DTS abzuspielen.
Ich benutze kein 5.1 System oder ähnliches, nur die eingebauten Lautsprecher am Fernseher.
Kann die Ouya DTS-Ton reibungslos abspielen?
Mir stellt sich die Frage, weil ich immer was von "passthrough" lese, meint das nur, dass es Probleme mit externen Geräten gibt?
Wenn das Quellmaterial in DTS ist, behält man es nunmal gerne.dende schrieb:Die Ouya kann DTS - Das Problem ist eher der HDMI Handshake. Aber was bringt dir DTS an Stereolautsprechern am TV?