delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Noch gibt es zwar nur eine Möglichkeit, die Ouya-Konsole zu bestellen, aber spätestens in ein paar Monaten sollte die Ouya ja zumindest auch bei einigen anderen Händlern verfügbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dahmer schrieb:mich würde das ganze auch interessieren aber bis jetzt sind leider noch keine berichte aufgetaucht :/
XOMAN schrieb:Für deutlich weniger Geld gibt es Android Stick mit besserer Hardware.
ninjafox schrieb:...
Das kann zwar meine PS3 auch schon alles, aber nicht bei ein paar Watt Verbrauch und geräuschfrei.
scorp182 schrieb:Das bezweifel ich stark.
Eine Adhoc-Suche hat mir jetzt kurzerhand folgende Android Sticks (1 2) ausgespuckt. Beide liegen im gleichen Preissegment.
Ob die Hardware, speziell der Prozessor dem Tegra 3 ebenbürtig ist, kann ich adhoc nicht beurteilen. Ich würde eher sagen nein.
Zudem ist aufgrund der Bauweise der Ouya der Prozessor besser gekühlt (eigener Lüfter) und kann daher auch höher getacktet performen (so die Theorie).
Ohnehin ist das Zielpublikum der Ouya nicht der eingefleischte Hardcore-Gamer, der stets auf aktuellste Hardware und beste Grafik getrimmt ist.
Denn nicht ohne Grund war/ist die Wii ein Erfolgsprodukt, da massentauglich, obwohl die Hardwarespezifikationen weit unter denen der Konkurrenz-Produkte XBox und Playstation lagen.
Ferner ist Gaming bei weitem nicht der einzige Einsatzzweck für einen solchen Androiden, was in meinen Augen mitunter den Mehrwert für den kleinen Würfel zu dem Preis in jeder Hinsicht gerechtfertigt.
Und dieser Mehrwert lässt sich nicht immer durch ach so tolle "Up-to-date"-Hardwarespezifikationen und bahnbrechende Grafikleistungen messen, denn die reichen voll aus, um einen XBMC zu betreiben, im Web zu surfen, hin und wieder ein Game zu spielen und und und...