Der große Verfügbarkeits und Lieferzeiten-Thread zur Ouya

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Noch gibt es zwar nur eine Möglichkeit, die Ouya-Konsole zu bestellen, aber spätestens in ein paar Monaten sollte die Ouya ja zumindest auch bei einigen anderen Händlern verfügbar sein.
 
Die ersten Developer-Konsolen sollen heute zur Post gebracht werden und dann in den nächsten Tagen eintreffen. Dann dürfte es wohl auch schon ein paar Berichte zur Ouya geben

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
mich würde das ganze auch interessieren aber bis jetzt sind leider noch keine berichte aufgetaucht :/
 
Dahmer schrieb:
mich würde das ganze auch interessieren aber bis jetzt sind leider noch keine berichte aufgetaucht :/

Ein paar habe ich schon gefunden, nur finde ich die Links gerade nicht ;)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Hi,

im Video sieht man schön unter BT, dass der Controller wohl einfach ein HID ist.
Das wäre wunderbar! :)
März ist ja nun nicht mehr SOOOO lange hin... Wenn ich bedenke, dass ich Sachen gepledged habe, welche erst Ende 2014 fertig sein sollen.

Auf jeden Fall bin ich echt gespannt auf das Teil :)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Wird das Ding voraussichtlich auch offiziell in Deutschland erscheinen oder nur als Import aus den USA?


Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist zumindest zu vermuten, wenn sich die Verkaufszahlen gut machen.
 
Hi,

zudem haben die ja auch ne Statistik, in welchem Land die Kickstart-Backer sitzen...
Da wird sich sicherlich etwas draus machen lassen.
 
Ich glaub lediglich Gamestop in den USA hat mal Interesse gezeigt. Würd mich doch stark wundern, wenn man so ein Randprodukt auch in den Läden hier finden würde.

Aber womöglich wird's ja ein größerer Erfolg als ich denk. ;)
 
Die Frage ist einfach, lohnt sich dass Teil? Für deutlich weniger Geld gibt es Android Stick mit besserer Hardware. Wenn die Ouya auf den Markt kommt, ist ihre Hardware meiner Meinung nicht mehr so richtig Up Tod Date.........und ein Schnäppchen auch nicht. Bei nem Android Stick hat man sicher das Problem mit dem Anschluss und Konfiguration eines Gamepads.....aber auch bessere Hardware für weniger Geld.
Wie ist hier die Meinung zu diesem Thema?




Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
XOMAN schrieb:
Für deutlich weniger Geld gibt es Android Stick mit besserer Hardware.

Das bezweifel ich stark.
Eine Adhoc-Suche hat mir jetzt kurzerhand folgende Android Sticks (1 2) ausgespuckt. Beide liegen im gleichen Preissegment.
Ob die Hardware, speziell der Prozessor dem Tegra 3 ebenbürtig ist, kann ich adhoc nicht beurteilen. Ich würde eher sagen nein.
Zudem ist aufgrund der Bauweise der Ouya der Prozessor besser gekühlt (eigener Lüfter) und kann daher auch höher getacktet performen (so die Theorie).

Ohnehin ist das Zielpublikum der Ouya nicht der eingefleischte Hardcore-Gamer, der stets auf aktuellste Hardware und beste Grafik getrimmt ist.
Denn nicht ohne Grund war/ist die Wii ein Erfolgsprodukt, da massentauglich, obwohl die Hardwarespezifikationen weit unter denen der Konkurrenz-Produkte XBox und Playstation lagen.

Ferner ist Gaming bei weitem nicht der einzige Einsatzzweck für einen solchen Androiden, was in meinen Augen mitunter den Mehrwert für den kleinen Würfel zu dem Preis in jeder Hinsicht gerechtfertigt.
Und dieser Mehrwert lässt sich nicht immer durch ach so tolle "Up-to-date"-Hardwarespezifikationen und bahnbrechende Grafikleistungen messen, denn die reichen voll aus, um einen XBMC zu betreiben, im Web zu surfen, hin und wieder ein Game zu spielen und und und... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xfighter11
Ja nur noch ist er nicht raus.......mal abwarten. So ein Stick bekommste eben für neun 50 er......kannste nach nem Jahr den nächsten kaufen. Für wenig Gamer reicht der auch und ist gut transportabel.
Wissen wir erst richtig wen und wann die Konsole raus kommt. Hängt eben auch von der Menge der angepassten Spiele ab.

rausgehauen mit meinem SGT/JB
 
Die Sticks sind meist unausgereift und mit Gefummel verbunden, Eingabemethoden sind nicht standardisiert.

Ich verspreche mir von der OUYA eine wohnzimmertaugliche, einfache Bedienbarkeit mit schönen innovativen (Touchpad) Controllern.
Spiele, Emus, Streams vom Mediaserver.

Das kann zwar meine PS3 auch schon alles, aber nicht bei ein paar Watt Verbrauch und geräuschfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Ich warte es mal ab; Mir sind gute Games wichtig, nicht unbedingt die Grafik.
Könnte daher auch meine PS3 ersetzen.
 
ninjafox schrieb:
...

Das kann zwar meine PS3 auch schon alles, aber nicht bei ein paar Watt Verbrauch und geräuschfrei.


Du vergisst den Anschaffungspreis und die Kosten für die Spiele
 
Bis jetzt gibt es aber wenig Spiele die an die Komplexität von PC und Xbox/PS Spiele heranreichen. Selbst die PSP bietet deutlich komplexere Spiele.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
scorp182 schrieb:
Das bezweifel ich stark.
Eine Adhoc-Suche hat mir jetzt kurzerhand folgende Android Sticks (1 2) ausgespuckt. Beide liegen im gleichen Preissegment.
Ob die Hardware, speziell der Prozessor dem Tegra 3 ebenbürtig ist, kann ich adhoc nicht beurteilen. Ich würde eher sagen nein.
Zudem ist aufgrund der Bauweise der Ouya der Prozessor besser gekühlt (eigener Lüfter) und kann daher auch höher getacktet performen (so die Theorie).

Ohnehin ist das Zielpublikum der Ouya nicht der eingefleischte Hardcore-Gamer, der stets auf aktuellste Hardware und beste Grafik getrimmt ist.
Denn nicht ohne Grund war/ist die Wii ein Erfolgsprodukt, da massentauglich, obwohl die Hardwarespezifikationen weit unter denen der Konkurrenz-Produkte XBox und Playstation lagen.

Ferner ist Gaming bei weitem nicht der einzige Einsatzzweck für einen solchen Androiden, was in meinen Augen mitunter den Mehrwert für den kleinen Würfel zu dem Preis in jeder Hinsicht gerechtfertigt.
Und dieser Mehrwert lässt sich nicht immer durch ach so tolle "Up-to-date"-Hardwarespezifikationen und bahnbrechende Grafikleistungen messen, denn die reichen voll aus, um einen XBMC zu betreiben, im Web zu surfen, hin und wieder ein Game zu spielen und und und... ;)

Hä, was sind das für Sticks? Was kann man damit machen?

...gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxy S3 LTE
 
Und die haben dann ganz normal Android drauf? Aber wie sieht dass dann aus, also was hat man für eine Benutzeroberfläche?
Und wie steuert man die?

...gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxy S3 LTE
 

Ähnliche Themen

G
  • gueschmid
Antworten
0
Aufrufe
1.329
gueschmid
G
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.174
gueschmid
G
S
  • Soulreaver1993
Antworten
1
Aufrufe
1.725
dickerpatti
D
Zurück
Oben Unten