Der große Verfügbarkeits und Lieferzeiten-Thread zur Ouya

Bin auch ziemlich gespannt, was der 26. mit sich bringt.
Wenn die genau so konsequent schlecht logistisch rangehen, wird's vermutlich auch nichts.

...tapatalked...
 
xD
 
DHL-Trackingnummern funktionieren meines Wissens immer international, daran kann es also eigentlich nicht liegen.

Wie läuft das dann eigentlich mit der EUSt ab, wenn keiner zu Hause ist?
 
Ich denke, dann geht das Paket zur nächstgelegenen Post-Filiale und kann dort gegen Nachzahlung der Gebühren abgeholt werden. Wissen tue ich's allerdings nicht. :)

...tapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Dann behalten die das aber kaum für meine 4wöchige Abwesenheit auf und werden es nach 1 Woche zurückschicken, oder?

Hoffe, dass ich dann das Geld zurückbekomme.
 
Hmm 4 Wochen wohl eher nicht.
Aber du könntest eine Vollmacht erteilen, sodass jemand anderes für dich das Paket abholt. Google einfach mal nach 'Abholung Paket Vollmacht' o.ä.
Sollte eig. relativ unkompliziert machbar sein.
 
Meine Ouya ist jetzt auch "on the move"
Freu freu :):)
 
Meine endlich auch!!!
 
Na, dann kommt sie ja vielleicht noch bis Weihnachten :thumbup:
 
Mein Zeitfenster reicht von übermorgen bis in 3 Wochen. Ich lass mich mal überraschen :)
 
Könnte wirklich eng werden :o
 
"Your order was shipped via DHL Global Mail Packet Plus, and is estimated to arrive June 21, 2013 - July 11, 2013."

Herber Reinfall diese OUYA...
 
Bei mir:

" Your order was shipped via DHL Global Mail Packet Plus, and is estimated to arrive June 11, 2013 - July 1, 2013."
 
Ich glaube meine Ouya ist beim Zoll....hab ein schreiben bekommen. Aber es könnten auch 2 motoren für meinen quadcopter sein

was dagegen spricht das es die motoren aus china sind ist das es ein Einschreibepäckchen ist

ich geh mal stark davon aus das es die Ouya ist ICH HOFFE ES!

Morgen früh geh ich gleich zum Zoll
Das ist wie Weihnachten egal was es von beiden ist es freut mich ^^

Tracken lässt es dich trotzdem noch nicht :cursing:
 
Hm.... Bis morgen haben die Ouya-Leute noch Zeit, dann kann es nicht mehr angenommen werden
 
So hab ich abgeholt vom Zoll! Mit extra Controller 21.91 der Adapter ist drin. Ich denke eure kommt auch bald. PS tracken geht immernoch nicht ^^
 
Ist ebenfalls am Zoll, auf den letzten Drücker :D
 
Verrückt. Da bin ich mal auf heut abend gespannt :)
 

Ähnliche Themen

G
  • gueschmid
Antworten
0
Aufrufe
1.331
gueschmid
G
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.175
gueschmid
G
S
  • Soulreaver1993
Antworten
1
Aufrufe
1.726
dickerpatti
D
Zurück
Oben Unten