Der große Verfügbarkeits und Lieferzeiten-Thread zur Ouya

Hallo zusammen,

ich habe meine OUYA via Website vor dem 04. Februar 2013 vorbestellt (kein Backer via kickstarter). Ich habe vergangenen Montag eine Mail erhalten, dass meine Bestellung zum Distributor gebracht worden ist.

Inhalt der Mail:
- 1 x Gift-Ouya Gaming System E (90E2-0V10030)

Bestellt hatte ich folgendes:
- OUYA
- Extra Controller

Bei mir steht weder etwas vom Stromadapter noch von dem seperaten Controller. Bleibt also abzuwarten was wirklich ankommt.

Eine Shippingmail mit einer TrackingID habe ich noch nicht erhalten.
VG
Dende
 
Wann hast du denn genau bestellt? Ich habe im August über die Webseite bestellt (auch mit extra Controller) und noch gar nichts gehört.

Nachtrag:
Ich habe jetzt auch diese Mail erhalten und bei mir steht folgendes:

The following items will be included in this shipment:

1 x Gift-Ouya Gaming System N (90E2-0V10010)
1 x Gift-OUYA Game Console EU Plug (PL001)

Allerdings habe ich auch einen extra Controller dazu bestellt.
Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich gestern auch endlich meine Mail erhalten:

Your OUYA has arrived at our distribution center and we expect it to land on your doorstep within the next two weeks

Mannomann...
 
Die Mail ab ich vor 12 tagen bekommen....den code vor 7 tagen und tracken lässt er sich immer noch nicht. Stell dich mal auf 3 bis 4 Wochen ein.
 
dito, meiner ist auch immer noch nicht trackbar. Habe mal DHL kontaktiert
 
In der G+ Ouya Community hatte einer vermerkt, dass es bei ihm 12 Tage gedauert hat, bis er über DHL tracken konnte.

Das wär bei mir dann nächste Woche soweit. :)

...tapatalked...
 
Das wäre aber ein Armutszeugnis für DHL International
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es zunächst durch die Finger von USPS geht, bevor es dann letztendlich an DHL übergeben wird.

...tapatalked...
 
...seit froh das ihr was habt. ich warte als backer noch immer auf die erste mail.
 
@Chris87: Ich habe am 03.02.2013 bestellt.

Ich habe heute meine Shippingmail mit Tracking ID erhalten.
 
Habe nun auch die Tracking ID erhalten. Die Reihenfolge in der die Konsolen verschickt werden, scheint aber willkürlich zu sein.
 
hoffe dann mal, dass das bis nächste Woche Samstag kommt - bin dann nämlich 4 Wochen nicht da...
 
ich glaube nicht mehr daran, dass wir die Ouya noch für dem Releasetag erhalten :thumbdn:
 
Ich glaub noch nicht wirklich daran, dass Releasetag auch wirklich der Releasetag wird. :D

...tapatalked...
 
haben sie aber zumindest auf Twitter gerade noch mal bestätigt
 
Wie lange hat es bei euch denn so gedauert, bis man die Tracking-ID tracken kann?
 
Dauert bis jetzt an, das nicht-trackbar

Und bin ab Sonntag 4 Wochen weg, ganz großes Kino :banghead:
 
Wann hast die die Trackingnummer erhalten?
 
Dürfte Sonntag vor einer Woche gewesen sein
 
Ziemlich erbärmlich von Ouya, dass wir als Vorbesteller wahrscheinlich gar nicht früher an die Ouya kommen. Die Ouya soll ja am 26. Juni offiziell verkauft werden und ich bezweifle, dass meine Ouya bis dahin angekommen ist. Dabei habe ich schon im August 2012 vorbestellt...

Wozu haben wir dann vorbestellt, wenn wir die im Endeffekt sogar erst später erhalten...
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223

Ähnliche Themen

G
  • gueschmid
Antworten
0
Aufrufe
1.331
gueschmid
G
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.175
gueschmid
G
S
  • Soulreaver1993
Antworten
1
Aufrufe
1.726
dickerpatti
D
Zurück
Oben Unten