Der große Verfügbarkeits und Lieferzeiten-Thread zur Ouya

Bei mir steht nur: "Be on the lookout for a confirmation email that will follow once your shipment has been picked up for delivery and which will include your personalized tracking number."
 
Ja, das war die Info aus der Mail am Sonntag.
 
Die habe ich auch am Sonntag bekommen. Nur die zweite Mail noch nicht. Aber sollte dann ja bald kommen :)
 
Jo, wird bestimmt heute im Laufe des Tages eintreffen. :)
 
Mal hoffen :) Berichte dann, ob bei mir ein Link in der Mail ist

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

Tracking Number XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

You can track your package by clicking the link below:

Link geht nicht, aber dafür gibts ja DHL.de :)
 
Hab immer noch gar nichts :-D weder Shipping Mail noch Antwort von Support.
 
Ich habe die Ouya Konsole im August 2012 über die Webseite vorbestellt und habe seitdem nichts mehr von denen gehört.

Auf meine E-Mail-Anfrage vor ca. einer Woche habe ich erst heute eine Standard-Antwort bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich nicht vergessen wurde und bald eine Antwort erhalte.

Fängt ja gut an...
 
Neues Status-Update bei mir, "in deinem Fall lief es nicht so wie geplant", so so :rolleyes: hab ich gemerkt. Wieder einmal soll es am Mittwoch soweit sein, ich bin gespannt.
It’s not in your living room yet -- and we know that SUCKS. *There are approximately 7,500 early supporters like yourself that are still waiting for their OUYA. *

You want answers and we want to give them to you. *So here it goes:

Two weeks ago, we provided an update through Kickstarter that 100% of early backer orders had shipped from Hong Kong. *This was/is a true statement. *All units were manufactured, packaged, and on route to one of our distribution facilities (based on your mailing address). *At these facilities, your OUYA is labeled, scanned, and shipped to your doorstep (hence the 1-2 week delay in receiving your shipping email and activating your tracking code).

In your case, things didn’t go as planned. *It’s important to note at this point that the cause(s) behind your delayed OUYA isn’t the result of a single point of failure -- rather, it is the result of several small(ish) logistical hurdles (new) that we encountered late in the game.

What we do know is that 5,000 units will ship this weekend -- so many of you can expect your first email very soon. *Do not be surprised, however, if it does not have a tracking number. *In that case, you should receive a secondary email (which includes your tracking number) shortly afterwards.

I don’t expect this to make you feel *much* better (well maybe a little ;). I can tell you that everyone is pushing and working hard and YOU are important to us. *If for whatever crazy reason you do not receive your MY OUYA HAS SHIPPED email by Wednesday (6/12), we will email you. *We will keep you in the loop. *PROMISE.

Now, go have a great weekend. *I’m getting back to work.

All my best,
Julie
 
@Chris87 es werden immer noch die Backer beliefert - bevor das nicht erledigt ist, wirst du kaum eine Konsole im Handel bekommen - auch nicht als Vorbesteller.

Kann schon jemand tracken? Hab meine Tracking ID am Freitag bekommen - Der Link ist bei mir auch nicht da. Der Aufbau wirkt auf mich auch eher ungewöhnlich: AAAAANAAAANNN wobei A=Buchstabe N=Zahl
 
Ich kann's auch nicht tracken. Hab's über die DHL-Seite versucht.

...tapatalked...
 
niyou schrieb:
@Chris87 es werden immer noch die Backer beliefert - bevor das nicht erledigt ist, wirst du kaum eine Konsole im Handel bekommen - auch nicht als Vorbesteller.

Kann schon jemand tracken? Hab meine Tracking ID am Freitag bekommen - Der Link ist bei mir auch nicht da. Der Aufbau wirkt auf mich auch eher ungewöhnlich: AAAAANAAAANNN wobei A=Buchstabe N=Zahl

Im Blog haben sie aber geschrieben, dass alle Backer und frühen Webseiten-Vorbesteller bis Ende Mai ausgeliefert werden sollen. Da scheinen die ihre eigenen Aussagen wohl nicht halten zu können.

Außerdem habe ich immer noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, obwohl die mir eigentlich innerhalb von 3 Tagen antworten wollten.

Schade...
 
...noch immer keinen Link und dabei Backer - also langsam nervt es richtig! Wenn Amazon das Ding früher liefern kann gibt's knatsch :(
 
Kann die Nummer auch noch nicht tracken...
 
Shippment mail endlich erhalten, allerdings wird laut Inhaltsliste kein 2ter Controller mitgeliefert obwohl er bestellt war, naja hauptsache das Teil kommt erstmal an ;)
 
Wie kommst du drauf, dass kein zweiter geliefert wird?

Steht bei dir sowas?
1 x Console_EU-1Contoler

Wenn ja, dann kriegst du einen zweiten Controller, denn der erste Controller ist immer im Package der Konsole dabei und wird nicht separat aufgezählt. ;)

...tapatalked...
 
1 x Gift-Ouya Gaming System e_RO (SPEC-0V10020)
1 x Gift-OUYA Game Console EU Plug (PL001)
;-) so wie ich das lese 1 x Konsole und n EU Strom Adapter
 
Der EU Adapter steht bei mir nicht mit drin... hmm mal sehen was ankommt. :D

...tapatalked...
 
Immer noch nicht trackbar :-(
 
Juhuu ich bin nicht alleine ^^ ich hab den code auch letzten Freitag bekommen. Allerdings ohne direkten link und es stand drin das es mit global Mail packen plus kommt. Andere Backer haben es ja mit express bekommen. Bin mal gespannt wann sich das teil tracken lässt......
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Ebenfalls Mail Packet Plus
 

Ähnliche Themen

G
  • gueschmid
Antworten
0
Aufrufe
1.330
gueschmid
G
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.174
gueschmid
G
S
  • Soulreaver1993
Antworten
1
Aufrufe
1.725
dickerpatti
D
Zurück
Oben Unten