Der große Verfügbarkeits und Lieferzeiten-Thread zur Ouya

Na hoffentlich tut sich noch was, ich habs mal vorbestellt, aber der Bericht von theverge ist schon vernichtend irgendwie.
 
Sonst konnte man sich nur informieren lassen wenn es da ist, also ist das schon eine Neuigkeit. :)

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Stimmt natürlich, okay :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Also die haben mir als "Nicht-Backer" einen Versand im April zugesichert. Mal gespannt ob es wirklich klappt.
 
Bis Ende Mai müssen wir mit mehreren Controllern wohl warten :(:mad:

du9a3age.jpg


Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Das sind immerhin noch ein paar Tage vor dem offiziellen Release :-D
 
Gibt es das gute Stück schon zu bestellen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Soweit ich weiß noch nicht man konnte vorbestellen ja aber offiziel zu kaufen soll es die Konsole wenn ich mich recht erinnere erst ab Juni geben...

Send from my OpGaNex-Project Phone
 
Das schon, von dem Versprechen ist das aber sehr weit entfernt

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Hi,

und dann wollen wir mal hoffen, daß die Ihr Handwerk mit der Lieferung von 'mit Funkhardware' ausgestatteten Elektronikgeräten in die EU auch verstehen...
Nicht das wie aktuell bei den Pebbles am Zoll für einige Schluss ist.

Wobei die im Vergleich zu anderen großen Kickstartern im Elektronikbereich noch am nächsten an die Vorhersage zur Auslieferung kommen.

Pebble z.B.: August '12 -> März '13

Das haben auch welche in einem anderen Forum entsprechend beobachtet und versuchen eine Lanze für das OUYA-Team zu brechen.

ouyaforum.com / Kommentare zu Update vom 12.4.2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man über Kickstarter gespendet hat konnte man sich seinen Nickname bereits reservieren lassen. Deshalb wissen einige schon genau welchen sie haben.
 
Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber der Vollständigkeit halber folgende Info von der Ouya-Website: Blog OUYA

Our official launch date will be June 25th.

Meine hab ich per Amazon vorbestellt, realistisch denke ich, werd ich die Ouya wohl Mitte Juli bekommen...
 
Hi,

habe heute Orderinfo bekommen. Die Box sei im distributioncenter angekommen - würde jetzt noch 1-2 Wochen dauern...

Order Nummer war #2949...

Mal gespannt, wann sie dann nun wirklich da ist... ^^
 
Jipp, hab heute Morgen meine Versandbestätigung bekommen. Mal sehen wie der deutsche Zoll darauf reagiert. Ob die Ouya Hersteller an alles gedacht haben was so in Deutschland gebraucht wird. Nicht dass es zu den gleichen Problemen kommt wie bei der Pebble Watch.
 
Ich nicht :( #14xxx

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Hab bisher auch keine Versandbestätigung erhalten. Hattet ihr die Ouya ohne extra Controller geordert?
 
Also ich mit. Der Support meinte vor 2 Tagen, wird innerhalb von 2 Wochen versandt :(

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Hi,

heute Morgen gabs die Versandinfo seitens OUYA inkl. einer Trackingnummer via DHL Hongkong.
Diese ist leider noch nicht aktiv.
Mal schauen wie lange das dauert.
 
Welche Nummer hattest du? Bei mir immer noch nichts :mad:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 

Ähnliche Themen

G
  • gueschmid
Antworten
0
Aufrufe
1.330
gueschmid
G
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.174
gueschmid
G
S
  • Soulreaver1993
Antworten
1
Aufrufe
1.725
dickerpatti
D
Zurück
Oben Unten