S
scholti
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Rustysponge schrieb:Hole meine gerade in München Garching ab - ohne Probleme. Zweiter Controller liegt auch mit dabei... Juchu!
War der Controller angekündigt? In deiner Shipping Mail?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rustysponge schrieb:Hole meine gerade in München Garching ab - ohne Probleme. Zweiter Controller liegt auch mit dabei... Juchu!
niyou schrieb:hab jetzt endlich Nachricht vom Zoll und darf meine OUYA abholen - Freitag ist es dann soweit...
Tracking ist anscheinend nicht möglich sobald der Zoll seine Finger im Spiel hat.
Der Neue schrieb:Mal eine andere Frage. Ist das nun eine reine Spielkonsole oder kann man die auch als Mediaplayer und besser noch als Android Stick Rechner Ersatz nutzen?
ninjafox schrieb:Ich bin gerade durch ganz Stuttgart an den Arsch der Welt zum Zollamt gefahren um mir erzählen zu lassen, dass die noch auf die Freigabe der Bundesnetzagentur warten.
scorp182 schrieb:Hättest deinem Sachbearbeiter sagen sollen, dass die Freigabe am Dienstag erteilt worden ist und er sich nochmal bei der Bundesnetzagentur erkundigen solle.
Die Sendung ist am 24.06.2013 im internationalen Logistikzentrum IPZ Frankfurt eingegangen.
delpiero223 schrieb:Passt hier zwar nicht wirklich rein, aber ich nutze sie zu mindestens 50% als Media Center für YouTube und Co
Der Neue schrieb:Danke für die Antwort. Wie sieht es aus als reiner Stick Ersatz für meinen MINIX?