JulGer
Neues Mitglied
- 8
So nach Blut Schweiss und Tränen bin ich wieder bei einem funktionierenden Oukitel angekommen. Erst sollte ich mein Telefon formatieren um überhaupt das Update auf v21 machen zu können. Kein Problem. Dann ging es aber los... IMEI war weg. Ok das ist eine Kleinigkeit wie sich herausstellte. Allerdings muss beim Flashen irgendwas schief gegangen sein. Das Rom konnte ich flashen so oft ich wollte, problemlos, keine Fehler, aber TWRP war unmöglich! Jedes mal Fehler. Was ich auch probiert habe. Dachte, nun gut, dann roote ich halt nicht und bin erst mal glücklich mit einem funktionierenden Android 7 Smartphone. War aber leider ein Schuss in den Ofen. Nach ein paar Minuten ist immer das GPS abgeraucht. Half jedes mal nur ein Neustart. Da hab ich keinen Bock drauf! Also zurück auf v9. Das hab ich schon lange, und das läuft quasi ohne Mucken! Dachte dann kann ich auch endlich wieder Rooten... Pustekuchen!!! (((
Wieder dieser verdammte Fehler wenn ich TWRP flashen wollte. Also habe ich einfach die scatter Datei vom v9 Rom genommen, habe alles außer recovery abgewählt und als datei die TWRP eingesetzt. War ein Schuss ins Blaue, aber ich war verzweifelt. Und siehe da, TWRP läuft!! Erst mal alles platt gemacht und dann ohne weitere Probleme mein Backup von gestern wieder aufgespielt! Als ob es nie weg gewesen wäre... )))
Also fürs erste kann mir Nougat gestohlen bleiben! Wünsche allen aber viel Spass mit Ihrem neuen Spielzeug. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Pesch!
MfG
Wieder dieser verdammte Fehler wenn ich TWRP flashen wollte. Also habe ich einfach die scatter Datei vom v9 Rom genommen, habe alles außer recovery abgewählt und als datei die TWRP eingesetzt. War ein Schuss ins Blaue, aber ich war verzweifelt. Und siehe da, TWRP läuft!! Erst mal alles platt gemacht und dann ohne weitere Probleme mein Backup von gestern wieder aufgespielt! Als ob es nie weg gewesen wäre... )))
Also fürs erste kann mir Nougat gestohlen bleiben! Wünsche allen aber viel Spass mit Ihrem neuen Spielzeug. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Pesch!
MfG
Zuletzt bearbeitet: