Y
yokesesss
Neues Mitglied
- 2
Download-Links und Flash-Anleitung auf Spanisch:
Noticia OUKITEL_K6000_Pro_FZ_V10_20161017 ORIGINAL 2016-10-24
Noticia OUKITEL_K6000_Pro_FZ_V10_20161017 ORIGINAL 2016-10-24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten. [emoji106]Dr-Kimble schrieb:Heute, den 19.11.2016 habe ich erstmalig ein OTA Update für das Oukitel K6000 Pro erhalten. Ich habe das Phone vom ersten tag an gerootet und dachte immer, OTAs gehen dann nicht.
Mit der Version V9 (x64) bin ich sehr zufrieden. Nun bekomme ich das Update auf V10 angeboten. Ich werde das Update einspielen, obwohl einige Stimmen nicht ganz zufrieden mit der V10 sind. Ich hoffe Root bleibt erhalten. Das Update ist 30,47 MB klein. Es ist schön das das Spartenhandy überhaupt mit Updates aufgewertet werden.
Dr-Kimble schrieb:Ich werde das Update einspielen, obwohl einige Stimmen nicht ganz zufrieden mit der V10 sind.
@JulGer ja hab ich, wieso? Aber Achtung beim flashen. mach von allem erst einmal ein update. die recovery muss nach dem update auch wieder geflasht werden.JulGer schrieb:Und hat hier auch jemand das OTA update gemacht der vorher sein Gerät gerootet hatte?