Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen,TomAG schrieb:Ich klaue mal bei Dr. Kimple:
Halt nur mit dem angegebenen Tool von Oukitel, Es kommt mir so vor als wären die Bilder ein wenig durcheinander gekommen in der Powerpoint Anleitung.
Hier der Artikel aus dem Root Threat
- Das SP-Flashtool starten und Die mitgelieferte Datei MT6753_Android_scatter.txt aus dem Verzeichnis ...TWRP... in das Programm laden. Kontrollieren, ob der Haken bei Recovery an ist und die Recovery.img eingetragen ist (normalerweise automatisch)
- Auf Download (oben klicken).
- Oukitel K6000 Pro ausschalten.
- Oukitel an den PC anschließen.
- Oukitel mit Tastenkombi (An/Aus) und Lautstärke (+/rauf) starten. Lautstärketaste festhalten, (An/Aus) loslassen.
- Warten bis drei Einträge sichtbar werden.
- Mit Lautstärke + auf Recovery gehen.
- Mit Lautstärke - einmal bestätigen
- Wenn der "Tote Androide" kommt, nicht die Geduld verlieren und abwarten.
- Jetzt startet das SP-Flashtool seine Arbeit. Wieder ABWARTEN - nichts machen! Bis SP-Flashtool "Download komplett" schreibt.
Richtig.Wattsolls schrieb:Also ich habe kein Oukitel, aber im allg. flasht man Mediatek befeuerte Androiden bei ausgeschaltetem Gerät. (So man denn das Flashtool nutzt) Sollte Oukitel da eine Ausnahme sein?