Outikel wp8 pro geht nicht an

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mourice

Neues Mitglied
1
Hallo ich bin mourice und habe ein wp8 pro bin damit eigentlich auch super zufrieden nur gestern als ich gespielt habe und nebenbei ein Video geguckt habe ging es einfach aus obwohl der Akku nicht leer war nichs hab es jetzt trotzdem die ganze Nacht an den Strom gehangen nichs geht an auch nicht mit lange an Knopf und lauter drücken was kann ich da jetzt noch tun ?

Mal 30 Sec. Power drücken, loslassen und drücken bis angeht.

VG

Es passiert dadurch leider auch nichs

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Dann bleibt nichts anderes als Kabel dran, 30 Sec. Power aus drücken, danach einschalten.

Ansonsten, Händler anschreiben, wenn zu alt, Akku 5 Min. abhängen.

VG

@HerrDoctorPhone das Telefon ist erst seit Weihnachten in Betrieb und es ging gestern noch aber ja ich werde mal gucken wo ich mach frage

Den Händler/Verkäufer anschreiben, anfragen.
Ist noch in der Gewährleistung. In der 6 Monatsfrist zudem auch noch, also kein Problem, könnte ausgetauscht werden oder repariert.

VG
DOC

Hallo Mourice, ich habe gerade erst Deinen Beitrag gefunden. Sieh mal unter
"Oukitel WP 5 startet nur bis zum Logo nach Zurücksetzen der Apps", dort hatte ich ein ähnliches Problem: Das Gerät musste ich zur Reparatur einschicken. Es gab keine Fehleranalyse, aber offenbar musste das Betriebssystem neu eingespielt werden. Die nach dem Rückerhalt des reparierten Gerätes wieder eingebaute Speicherkarte war nicht mehr lesbar und musste unter Datenverlust neu formatiert werden.

Mein Verdacht ist, dass ich bei der Erstinstallation des Gerätes erlaubt habe, Teile des Betriebssystems auf die Speicherkarte auszulagern. Das würde ich nie mehr machen, zumal der eigebaute Speicher ausreicht. Sollte es ein Kommunikationsproblem mit der Karte geben oder die Karte einen Defekt aufweisen, könnte ich mir vorstellen, dass das Gerät nicht mehr startet.

Sollte das Gerät bei Dir ganz dunkel bleiben, vermute ich allerdings einen anderen Hardwarefehler. In beiden Fällen bleibt Dir nichts anderes übrig, als das Gerät einzusenden. Ich hatte es über Alibaba gekauft, und da war die Abwicklung unproblematisch.

Viele Grüße
Wilhelm