Oukitel K10 wiederbeleben?

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Godot_x

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe ein Oukitel K10, welches ich vor einigen Jahren erfolgreich gerootet und das Oreo-Rom installiert hatte.

Vor kurzem habe ich es wieder heraus gekramt und wollte es zurücksetzen um es wieder zu nutzen.
Leider habe ich dabei wohl das System zerschossen.

Beim starten erhalte ich nun die Meldung, dass das Handy sich im Orange State befindet (Bild1) gefolgt vom Titelbild Teamwin (Bild2) und dem Menü von TWRP Version 3.2.1-0 (Bild 3).

Ich vermute, dass ich durch das zurücksetzen das ROM gelöscht habe. Leider finde ich keinen Link mehr zu diesem ROM im .zip-Format. Lediglich eines im Rar-Format (Oukitel_K10_8.1_V12.0_20181127.rar) habe ich gefunden, jedoch scheint es, als ob dies nicht akzeptiert wird.

Ich bin leider inzwischen auch nicht mehr so tief in der Materie, weshalb ich mich hier an die Fachleute wende. Vieleicht kann mit hier jemand einen Fingerzeig geben, ob ich das Handy dadurch unwiderruflich gebricked habe oder wie ich es eventuell doch noch zum laufen bekommen könnte.

Schonmal Danke für alle hilfreichen Tipps.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 12
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 10
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    64 KB · Aufrufe: 9
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 10
Oukitel_K10_8.1_V12.0_2018112.rar zu entpacken ist keine Option?
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
204
omah
omah
Holger
Antworten
0
Aufrufe
296
Holger
Holger
Holger
Antworten
4
Aufrufe
2.058
586548
5
Zurück
Oben Unten