T
T5hala
Neues Mitglied
- 2
Ich habe noch ein Android6 Tablet mit einem veralteten OsmAnd (irgendwo bei 4.4)
Seinerzeit hatte ich mal die Pro Version im Playstore bezahlt, bin dann aber auf F-Droid
als Quelle umgestiegen (weil vertrauenswürdiger)
Derzeit kann ich nicht auf die letzte Android6 Version OsmAnd 4.7.10 updaten.
Playstore zeigt gar nichts mehr an weil inkompatibel zu Android6
F-Droid fast genauso (bietet nur die neueren Versionen an)
OsmAnd 4.7.10 wird auch nicht auf der Osmand Seite zum Download angeboten
Ein Download von 4.6.x von der Osmand Seite lieferte nur die eingeschränkte Version (7 Kartendownloads)
und installierte sich neben die 4.4.x Version
Wie komme ich nun an die uneingeschränkte version 4.7.10 aus einer vertrauenswürdigen Quelle?
Android 6 ist doch noch recht brauchbar soweit man sich auf die reduzierten Straßenkarten beschränkt
Ich benutze die Yoga Tabs 8" wegen dem eingebauten Stand der eine sehr einfache Installation am Armaturenbrett erlaubt
und bin da auf die alte Hardware festgenagelt
Habe die 4.7.10 noch auf einem Android11 Handy und auf einem weiteren Android6 Tablet
(hatte seinerzeit mehrere Playstore Lizenzen geordert)
Kann man das irgendwie direkt übertragen?
Seinerzeit hatte ich mal die Pro Version im Playstore bezahlt, bin dann aber auf F-Droid
als Quelle umgestiegen (weil vertrauenswürdiger)
Derzeit kann ich nicht auf die letzte Android6 Version OsmAnd 4.7.10 updaten.
Playstore zeigt gar nichts mehr an weil inkompatibel zu Android6
F-Droid fast genauso (bietet nur die neueren Versionen an)
OsmAnd 4.7.10 wird auch nicht auf der Osmand Seite zum Download angeboten
Ein Download von 4.6.x von der Osmand Seite lieferte nur die eingeschränkte Version (7 Kartendownloads)
und installierte sich neben die 4.4.x Version
Wie komme ich nun an die uneingeschränkte version 4.7.10 aus einer vertrauenswürdigen Quelle?
Android 6 ist doch noch recht brauchbar soweit man sich auf die reduzierten Straßenkarten beschränkt
Ich benutze die Yoga Tabs 8" wegen dem eingebauten Stand der eine sehr einfache Installation am Armaturenbrett erlaubt
und bin da auf die alte Hardware festgenagelt
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Habe die 4.7.10 noch auf einem Android11 Handy und auf einem weiteren Android6 Tablet
(hatte seinerzeit mehrere Playstore Lizenzen geordert)
Kann man das irgendwie direkt übertragen?
Zuletzt bearbeitet: