N
nickoski
Dauer-User
- 38
Aha, ok, danke Otto!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bingo! Jetzt haben wir die Sache endgültig geklärt. Besten Danke!__W__ schrieb:Der entscheidende Punkt heißt "nationwide"...
Wird bei mir problemlos gefunden ...tosho schrieb:... Karlstraße 3, 27749 Delmenhorst ...
tosho schrieb:Gerade die Hausnummer 3 wurde allerdings als eine der wenigen angezeigt
tosho schrieb:Eigentlich erstaunlich: Warum benutzt die App nicht einfach die Abfrageergebnisse der Webseite, wenn sie's selber nicht beherrscht.
tosho schrieb:Auch, dass keine Adressen vom Adressbuch übernommen werden können ist sehr schwach. Wird ja wahrscheinlich kein Hexenwerk sein.
Anscheinend ist die App immer noch von Nerds für Nerds und im Alltag noch nicht wirklich angekommen (merkt man auch an den zerklüfteten Menüs).
Schade, Google Maps ist die letzte App, deren Ersatz mich noch von einem komplett Google-Freien Handy abhält.
__W__ schrieb:Wird bei mir problemlos gefunden ...
Allerdings, wenn du eine "Google-Notation" an eine Nicht-Google-App verfütterst brauchst du dich über schlechte Ergebnisse nicht wundern. Eigentlich alle anderen Navi-Apps fangen mit dem Ort, evtl. der PLZ, an und nehmen dann erst die Straße und die Hausnummer.
Gruß __W__
Aber steht doch immerhin in der Datenbank. Schade, dass die dann nicht auch gefunden wird.tosho schrieb:Gerade die Hausnummer 3 wurde allerdings als eine der wenigen angezeigt.
LeCardinal schrieb:Ist jedoch nicht als Hausnummer bei OSM hinterlegt, sondern als POI eines Rechtsanwaltes.
Ich habe (soweit ich das verstehe) auch die Online-Karten aktiviert. Die Suche enthält ja sogar explizit einen Link "Online suchen", der aber bei mir überhaupt nichts bewirkttosho schrieb:Eigentlich erstaunlich: Warum benutzt die App nicht einfach die Abfrageergebnisse der Webseite, wenn sie's selber nicht beherrscht
.LeCardinal schrieb:Was sagt Dir die Bezeichnung "Offline Navigation"?
Na ja, Radwege sind auch schön (gerade deshalb habe ich OsmAnd wieder einmal installiert). Weil ich aber mein Handy gerne Google-Frei haben möchte suche ich gerade eine App, die GoogleMaps ersetzt, und ich fahre deutlich mehr Auto als Rad.LeCardinal schrieb:Ok, Osmand ist nichts für Dich. Offizielle Wander- und Radwege, Höhenlinien benötigst Du wohl offline nicht. Dann bleib einfach bei Google Maps! Für AlwaysOn-Autofahrer ist Maps tatsächlich die bessere Wahl.
tosho schrieb:Aber steht doch immerhin in der Datenbank. Schade, dass die dann nicht auch gefunden wird.
tosho schrieb:Die Suche enthält ja sogar explizit einen Link "Online suchen",
tosho schrieb:Weil ich aber mein Handy gerne Google-Frei haben möchte suche ich gerade eine App, die GoogleMaps ersetzt, und ich fahre deutlich mehr Auto als Rad.
@eddie schrieb:wird der RA gefunden. bei tippen "auf karte anzeigen" passiert - nichts
@eddie schrieb:das war nicht mein versuchsaufbau.
@eddie schrieb:mit der offline-wikipedia kann man geografie-wissenslücken füllen.
Dies ist nur begrenzt umsetzbar, da z.B. bei uns ist so. Wir sind eine ländliche Region und die nächsten größeren Städte sind schon ab 20km entfernt und mehr. Eine sinnvolle Navigation zu meinem Ziel ist dann natürlich nicht möglich.Starfight schrieb:Wenn man eine Straße in einem Ort nicht findet, hilft es meistens, den nächst größeren Ort anzugeben