S
Sage77
Neues Mitglied
- 4
Da ich mir die Kaufversion von Osmand zulegen möchte, will ich vorher meine Daten der jetzigen Version(en) sichern.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie. Bin nicht so der Android/Smartphone-Profi.
Zur Zeit sind folgende Versionen auf meinem Smartphone installiert:
- OsmAnd~ (Version 3.7.3)
diese Version hatte ich von F-Droid installiert. Allerdings funktioniert hier das Aufzeichnen von Tracks bei ausgeschaltetem Bildschirm nicht.
Deshalb habe ich mir aus dem Play Store
- OsmAnd (Version 4.1.11)
installiert.
Irgendwann scheint sich OsmAnd~ aktualisiert zu haben. Das Icon war auf einmal das von OsmAnd+.
Jetzt kann ich bei beiden Versionen keine neuen Karten mehr herunterladen. Obwohl mir bei Osmand angezeigt wird, dass ich noch 6 Downloads frei habe.
Deshalb möchte ich mir die Kaufversion zulegen. Aber die Kaufversion wird anscheinend über die OsmAnd-Version installiert. Dies ist aber die Version bei welcher das Aufzeichnen funktioniert. Deshalb möchte ich von dieser App dieDaten sichern.
Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss?
Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie. Bin nicht so der Android/Smartphone-Profi.
Zur Zeit sind folgende Versionen auf meinem Smartphone installiert:
- OsmAnd~ (Version 3.7.3)
diese Version hatte ich von F-Droid installiert. Allerdings funktioniert hier das Aufzeichnen von Tracks bei ausgeschaltetem Bildschirm nicht.
Deshalb habe ich mir aus dem Play Store
- OsmAnd (Version 4.1.11)
installiert.
Irgendwann scheint sich OsmAnd~ aktualisiert zu haben. Das Icon war auf einmal das von OsmAnd+.
Jetzt kann ich bei beiden Versionen keine neuen Karten mehr herunterladen. Obwohl mir bei Osmand angezeigt wird, dass ich noch 6 Downloads frei habe.
Deshalb möchte ich mir die Kaufversion zulegen. Aber die Kaufversion wird anscheinend über die OsmAnd-Version installiert. Dies ist aber die Version bei welcher das Aufzeichnen funktioniert. Deshalb möchte ich von dieser App dieDaten sichern.
Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss?