Osmand+ udate 1.9.5

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

th.schlosser

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
das Update von 1.9.5 auf die angebotene Version klappt nicht ums verrecken. Alle aktiven Karten hab ich heute aktualisiert, Gerät neu gestartet, Android 4.4.4.; Sony experia comp. andauernd Fehlermeldung -18?
Danke für eure Tips
T. S.

Hallo t.s.
ich habe auch mit dem Update gekämpft (Samsung SII). Ans Ziel kam ich nur mit Deinstallation der alten Version (vorsichtshalber gesichert).
Die neue läuft - nach Eingewöhnung - recht gut.
gg

Danke,
gg!
Wieviel Neues bringt die neue Version denn? Lohnt sich denn die Umstellung? die Karten kann man ja auch so aktuell halten.

Gibt es irgendwo eine Legende der zahllosen Symbole? Am Liebsten hätte ich eh eine Topographische Kartenansicht.
Danke,
T. S.

th.schlosser schrieb:
Danke,
gg!
Wieviel Neues bringt die neue Version denn? Lohnt sich denn die Umstellung? die Karten kann man ja auch so aktuell halten.

Gibt es irgendwo eine Legende der zahllosen Symbole? Am Liebsten hätte ich eh eine Topographische Kartenansicht.
Danke,
T. S.

Hallo ts,
an der Oberfläche der neuen Version fällt eine etwas schnellere Menüführung auf (natürlich wieder gewöhnungsbedürftig), die Routenberechnung scheint schneller zu sein. Nachteile habe ich bisher keine gefunden (bei zugegeben eher geringer Nutzung - 1x monatlich auf Strecken unter 200 km etwa).
Gruß - gg