Lenoid
Enthusiast
- 1.103
Heißt das dass ich mich damit abfinden muss? So verstehe ich das. Etwas dagegen tun kann man ja offenbar nicht. Ich meine ich habs 10 Mal probiert und ich bekomme oft immer wieder eine Neue Karte abgeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ok, ich werde diese Hexerei mal ausprobieren. Zunächst habe ich soeben die letzten beiden Updates mit Erscheinungsdatum Gestern auf üblichem Wege installiert. Das stärkt meine Vermutung von Gestern, obwohl sie schwach begründet ist.copy&paste schrieb:Alles keine Hexerei
Das betrifft alle Karten. Denn mit Seekarte und Skikarte hatte ich dasselbe Problem obwohl die schon weit über eine Woche alt waren. Bei Straßenkarten dasselbe.Stempel schrieb:Ich meine, beobachtet zu haben, dass gerade die Updates, die gerade heute (also am Tage des versuchten Updates) neu erschienen sein sollen, nicht funktionieren.