L
LeCardinal
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Alles passt perfekt zusammen, wenn Du etwas nicht verstehst, frage einfach nach.
Genau so ist es und deshalb ist Deine Behauptung, Osmand würde irgendetwas doppelt laden, falsch, die neue, aktualisierte Karte existiert nämlich lokal noch nicht. Auch Deine Behauptung, Google würde es beim Update ganz anders machen, hat sich als falsch erwiesen.
Erst denken, dann posten!
Dann nimm Dir Deinen Spruch bitte zu Herzen.
Bisher konntest Du meine Aussagen nicht widerlegen, denn alle meine Antworten entsprechen der Wahrheit. Bringe Belege für Deine Behauptungen, ansonsten ist hier EOD.
bitflow schrieb:Das OsmAnd bei einem Karten Update erst die komplette Karte oder Karten als Datei lädt und diese dann installiert, haben wir doch alle hier schon übereinstimmend festgestellt.
Genau so ist es und deshalb ist Deine Behauptung, Osmand würde irgendetwas doppelt laden, falsch, die neue, aktualisierte Karte existiert nämlich lokal noch nicht. Auch Deine Behauptung, Google würde es beim Update ganz anders machen, hat sich als falsch erwiesen.
zu schreiben und dann anderen Ahnungslosigkeit vorzuwerfen, ist schon dreist.bitflow schrieb:so einen technischen Unsinn
Erst denken, dann posten!
bitflow schrieb:Das macht ja auch nichts, wenn man keine Ahnung hat, dann hält man sich einfach zurück. Aber keine Ahnung zu haben, Unsinn zu schreiben und dann auch noch beleidigend zu werden, ist nicht schön.
Dann nimm Dir Deinen Spruch bitte zu Herzen.
Bisher konntest Du meine Aussagen nicht widerlegen, denn alle meine Antworten entsprechen der Wahrheit. Bringe Belege für Deine Behauptungen, ansonsten ist hier EOD.