3
346591
Gast
Ich wollte mit meinem Samsung S10e (Android 10) und OsmAnd+ eine GPS Aufzeichnung machen. Leider wird die Aufzeichnung immer unterbrochen, wenn sich an meinem Samsung S10e (Android 10) das Display ausschaltet. Die Punkte der Aufzeichnung wo sich das Display ausschaltet und die Aufzeichnung unterbrochen wird und die Punkte wo ich das Display wieder einschaltet und die GPS Aufzeichnung wieder läuft, werden mit einer geraden Linie verbunden.
Wenn ich mit Komoot eine Tour aufzeichne habe ich das Problem nicht. Ich glaube das liegt an den Samsung S10e/Android 10 Akku Einstellungen. Allerdings habe ich schon alle Einstellungen durchprobiert und leider keine Lösung gefunden.
Auf meinem Samsung S7 und meinem Samsung S8 läuft die OsmAnd+ GPS Aufzeichnung ganz normal.
Wenn ich mit Komoot eine Tour aufzeichne habe ich das Problem nicht. Ich glaube das liegt an den Samsung S10e/Android 10 Akku Einstellungen. Allerdings habe ich schon alle Einstellungen durchprobiert und leider keine Lösung gefunden.
Auf meinem Samsung S7 und meinem Samsung S8 läuft die OsmAnd+ GPS Aufzeichnung ganz normal.