Osmand: GPS Anzeige verschiebt sich während der Fahrt in verschiedene Richtungen

Am Samstag Autobahnfahrt und Wanderung bei Standortquellen Einstellung >>Android API. Die GPS Anzeige funktionierte tadellos. Auf der Heimfahrt habe ich die Standortquelle nochmals auf >>Google Play Services (Standardeinstellung) zurückgestellt. Sobald ich etwas schneller gefahren bin wanderte die GPS Anzeige wieder querfeldein, nur nicht dorthin wo ich gefahren bin. Also werde ich es bei Android API belassen.
Der Support von OsMand hatte noch empfohlen, daß ich mich wegen meines Problems an die Entwicklerseite wende
osmandapp OsmAnd · Discussions Die Seite ist allerdings ausschließlich in englischer Sprache. Das ist mir zu aufwändig. Außerdem ist ja mein Problem gelöst.
@Lenoid Ich bin gespannt was für ein Ergebnis Du nach einer Autobahnfahrt hast.
 
@Peka15
Wird in nächster Zeit nicht passieren. :1f610: Abgesehen davon nutze ich Osmand grundsätzlich nicht für Autobahnfahrten, da gibt es Besseres.
War aber gestern mit dem Rad unterwegs und hatte überhaupt keine Probleme. Rad fährt aber auch nicht so schnell wie ein Auto. :1f602:
 

Ähnliche Themen

noraa
Antworten
3
Aufrufe
429
LeCardinal
L
M
Antworten
5
Aufrufe
274
Martinirocks
M
M
Antworten
4
Aufrufe
589
dmac
D
Zurück
Oben Unten