Dadof3
Dauer-User
- 433
TMC ist Technologie aus dem letzten Jahrtausend - und meiner Erfahrung nach (> 40 tkm/Jahr) nahezu unbrauchbar. Richtig gut sind nur Live-Traffic-Daten - die gibt es aber nicht für umme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
emmeff schrieb:Hallo Zusammen,
Zwei Probleme habe ich aber, vielleicht kann hier jemand helfen:
1. Im Statusbalken kann optional "Straßenname" gewählt werden. Obwohl ausgewählt, werden im Offline-Betrieb keine Straßennamen angezeigt.
emmeff schrieb:2. Routing ist offline nicht möglich. Hier kommt immer die Meldung: "Fehler in der Routenberechnung:Empty results."
Version ist 0.8.3 beta, mein Handy ist ein Galaxy Ace.
Hallo,emmeff schrieb:1. Im Statusbalken kann optional "Straßenname" gewählt werden. Obwohl ausgewählt, werden im Offline-Betrieb keine Straßennamen angezeigt.
2. Routing ist offline nicht möglich. Hier kommt immer die Meldung: "Fehler in der Routenberechnung:Empty results."
mass schrieb:Bei mir werden jede Menge GPX-Tracks angelegt, die beim Starten auch immer gelesen werden müssen, wie z.B.
osmand/tracks/2012-09-28_11-58_Fr..gpx und viele weitere
Wie schalte ich das ab?
Ja, mit den Hausnummer 1,4,5......39. Übrigens: ZANavi auch.Johan schrieb:Findet OsmAnd in München die "Bayreuther Straße"?
Johan schrieb:Das Problem ist, MapFactor Navigator findet sie nicht und laut einem Beitrag von Bubi4ever ist das ein OSM-Problem. Osmand und ZANavi scheinen diesen Fehler also zu korrigieren (ich nehme an, die passen die OSM-Daten genau so wie Navigator an ihre Apps an).