fred_999
Stamm-User
- 95
Den musst du selbst anlegen: .../osmand/tracks
Gruß
Fred
Gruß
Fred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wofür stehen die anderen Indizes?Deselect all choices except Build POI Index as shown
mass schrieb:...Seltsam finde ich, dass man die OSM-Files von Geofabrik runterladen muss...
mass schrieb:bin ich auf Osmand+ gewechselt.
Habe eben mal offline eine Route(über ca.20km) eingegeben, hat einwandfrei funktioniert.Batz schrieb:...seit dem letzten Update (0.8.3) kann ich offline keine Routen mehr berechnen... bin ich der einzige?...
Ja, auch ich kann sagen, dass es grundsätzlich funktioniert. Manchmal dauert es länger, lag aber vielleicht daran, dass sich der Startpunkt nicht auf einer Straße befand. Das hatte ich auch schon bei ZANavi festgestellt und da hat es dann genügt loszufahren und nach 300m auf der Straße klappte auch die Navigation...Batz schrieb:seit dem letzten Update (0.8.3) kann ich offline keine Routen mehr berechnen
Also, ich war gestern mit meiner 1150GSBatz schrieb:hm ja - was soll ich sagen, bei mir klappts auch wieder -hab nichts gemacht-
ach und das gabs noch...
I hope it will be fixed with future update. Try to use shorter distance or intermediate points
And check if native library is enabled in the Settings.
Jetzt wird hier bei mir eine Überschreitung zul. Geschwindigkeit* auch bei Offlinenavigation angezeigt. Allerding ist nach wie vor eine aktive Routenführung erforderlich.Thomas_ schrieb:Heute habe ich die Einblendung der um >10 km/h überschrittenen erlaubten Höchstgeschwindigkeit auch gehabt. Sie kommt nur bei aktiver Navigation und eine Onlineverb. ist wohl auch erforderlich...
Dadof3 schrieb:Bin ich blind oder gibt es da einen Bug? Ich habe mir die Vektorkarte Spain SRTM elevation contour lines heruntergeladen, aber ich kann in ganz Spanien keine Höhenlinien entdecken. Ich habe bereits alle Einstellungen drei mal überprüft, nichts zu finden.
Was muss ich tun, um in Spanien Höhenlinien zu sehen?