W
wilsberg
Neues Mitglied
- 5
Hast Du im Navigationsfenster auch das Kreuz bei "Berechne eventuell nicht optimale Routen über lange Distanzen" gesetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Strecke über knapp 900km konnte ich hier problemlos erstellen. Vermute mal, dass Du die Einstellungen noch nicht optimiert hast. Ist auch nicht immer banal das Ganze hin zu bekommen.ottosykora1 schrieb:...Bis jetz habe ich die längste Reise von ca 160km geschafft. Alles andere rechnet ewig und crasht dann doch.
Ich sehe nicht wie man so was verwenden kann...
Dies und die Folgebeiträge hast Du schon gelesen?ottosykora1 schrieb:ja werde noch weiter stöbern...
Die Problem sahen bei mir ähnlich aus, aber jetzt bin ich ganz zufrieden mit OsmAnd+. Allerdings reicht mir meistens, besonders zu Fuß oder per Fahrrad, der Ziel-Richtungszeiger.ottosykora1 schrieb:...Wenn man jedoch vor jeder Route auch noch alle Daten löschen muss, dann ist die Verwendung schon recht eingeschränkt. Damit werden auch alle gespeicherten Punkte und anderes gelöscht.
...Werde es noch an diesem Wochenende weiter versuchen, dann fligt das Ding wieder runter. Navdroyd hat weniger Funktionen, die funktionieren aber auch wirklich.
Martinirocks schrieb:Nur mit den sprachansagen klappt das noch nicht so richtig. ... ich denke fast, die sind sogar ziemlich buggy.
Das habe ich noch nicht beobachten können. Verwendet wird hier die aktuelle Version von OsmAnd+.jagibtsdas schrieb:...wenn nicht bei erneutem Aufrufen des so gespeicherten Ziels, dasselbe nicht mehr an dem Platz ist, wo es war, sondern immer manchmal sogar100m entfernt...
OsmAnd bassiert auf OSM was ähnlich wie Wikipedia von der Mitarbeit der User lebt. Wenn in der Dich interessierenden Gegend keiner die Hausnummern erfasst hat fehlen sie halt.OliverDeisenroth schrieb:...was nicht ganz so prickelnd ist, dass nicht alle Hausnummern da sind...
Per Brouser kann man Fehler direkt unter OpenStreetMap (siehe Screenshot unten) melden. Dazu ist nicht mal eine Registrierung erforderlich.schnueppi schrieb:...Wo kann man ...Fehler melden?
Erste Wahl, um bei OSM aktiv zu werden, ist der OSM-Karteneditor JOSM. Damit kann man unter Windows, MacOS usw. auch offline arbeiten. Außerdem kann man vieles nach eigenen Vorstellungen einrichten.schnueppi schrieb:...Das mit den Hausnummern scheint mir praktikabel zu sein. Ich werde es am WE mal mit Potlatch probieren...