J
jojoba
Neues Mitglied
- 0
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einstellungen/Daten-Management/rechts oben den Downloadpfeil tapsen/+ vor D tapsen/rechts oben von Reguläre Karten auf Höhenlinien wechseln/D tapsen und auswählen...vergilbt schrieb:...die HöhenLinien zu installieren.finde die nirgends zum offline runter laden..
Jakuline schrieb:Einstellungen/Daten-Management/rechts oben den Downloadpfeil tapsen/+ vor D tapsen/rechts oben von Reguläre Karten auf Höhenlinien wechseln/D tapsen und auswählen...
Ich hab die 1.2 und das Plugin...man/frau will - man/frau mussDadof3 schrieb:Das geht mit der Version 1.2 offensichtlich nicht mehr.
Jakuline schrieb:Einstellungen/Daten-Management/rechts oben den Downloadpfeil tapsen/+ vor D tapsen/rechts oben von Reguläre Karten auf Höhenlinien wechseln/D tapsen und auswählen...
Gruss Jacqueline
Genau verstehe ich den Unterschied nun immer noch nicht. Hört sich alles irgendwie noch nach Beta-Status an, final möchte man sich über solche Dinge beim Routen ja keine Gedanken mehr machen als Anwender.- Suboptimal routing. Critical bug (avoiding some motorways) is fixed in default Routing version.
- Precise Routing option. This is an option to calculate a "pure" optimal route according to routing.xml. It has limitation for the distance, not more 25 km (depends on road density and on device)
Schau Dir mal auf einem PC die Karte in OSM an. Über kurz oder lang(mit einer zeitl. Verzögerung von einigen Monaten*) entspricht das Kartenmaterial immer den OSM-Daten. Was in OSM fehlt, kann auch in OsmAnd nicht drin sein. Bei meiner Nutzung in HH und Umgebung sowie an der Ostseeküste habe ich nur sehr gute Erfahrung gemacht, jedenfalls habe ich sonst bisher nichts besseres/aktuelleres finden können. Die Navifunktion nutze ich bei Radtouren eher nicht, mir reicht da der orange Pfeil zum Ziel.black8900 schrieb:...Hat jemand Erfahrung wie gut Osmand für Radfahrer in Berlin ist?...