T
Trauco
Erfahrenes Mitglied
- 189
@honis56
Du nutzt ja ein Samsung S7. Unter folgendem Link findest Du eine grundsätzliche Erklärung zu der Geräteadministration bei einem Samsung S7. Vielleicht hilft es Dir weiter.
dies ist die Ursache für Dein Problem mit der Bildschirmsteuerung unter Osmand.honis56 schrieb:Die "Erlaubnis zur Geräteverwaltung" konnte ich nicht erteilen,
Du nutzt ja ein Samsung S7. Unter folgendem Link findest Du eine grundsätzliche Erklärung zu der Geräteadministration bei einem Samsung S7. Vielleicht hilft es Dir weiter.
Dieses Verhalten habe ich bei mir noch nicht festgestellt. Wenn ich von der Route abweiche, werde ich immer wieder auf dem kürzesten Weg auf den GPX-Track zurückgeleitet.honis56 schrieb:Aber falls man anfangs erst zum Track irgendwo in der Mitte hinfährt oder vom Track abgekommen ist (z. B. absichtlich, weil man etwas abseits etwas vorhatte oder sich verfahren hat), kommt es immer wieder vor (Fehler tritt völlig willkürlich = instabil auf), daß beim Wiedereinfahren in den Track zunächst einmal falsch abgebogen wird, man also ein kurzes Stück auf dem Track zurückfahren soll.