T
Trauco
Erfahrenes Mitglied
- 189
Hallo Stitzi,
Anlage 2 ist die mit "osmand-style" erstellte Datei.
Anlage 3 und 4 sind die mit "auto-choose" und "none" erstellte Dateien.
Bei Anlage 3 und 4 sind die Wegepunkte genau identisch.
Bei Anlage 2 sind weniger Wegepunkte (die Wegepunkte sind hier in englisch aufgeführt).
Danach habe ich alle drei Tracks durch die Simulation laufen lassen.
Bei dem mit "osmand-style" erstellten Track, kamen mehr Navigationsansagen als bei den beiden anderen.
Es kamen z.B. solche Ansagen wie "halb links halten". Diese kamen bei den beiden anderen nicht.
Obwohl die Wegepunkte in englisch aufgeführt, waren die Ansagen in deutsch.
Mal sehen, was für Ergebnisse Du in Deinem Test erhältst.
Vielen Dank für die Info. Das beim BRouter keine Straßennamen angesagt werden ist schon etwas unglücklich. Bei der Fahrrad-, und Fußgängernavigation in einer Stadt, hätte ich schon gerne die Straßennamen gewusst.Stritzi schrieb:Bei BRouter gibts keine Strassennamen, bei komoot schon.
Ich habe mir erst die GPX-Dateien in Osmand angeschaut und als PDF ausgedruckt (s. Anlage 2-4).Stritzi schrieb:Hast du bei deinen 3 Touren die Simulation laufen lassen? Gab es einen Unterschied?
Anlage 2 ist die mit "osmand-style" erstellte Datei.
Anlage 3 und 4 sind die mit "auto-choose" und "none" erstellte Dateien.
Bei Anlage 3 und 4 sind die Wegepunkte genau identisch.
Bei Anlage 2 sind weniger Wegepunkte (die Wegepunkte sind hier in englisch aufgeführt).
Danach habe ich alle drei Tracks durch die Simulation laufen lassen.
Bei dem mit "osmand-style" erstellten Track, kamen mehr Navigationsansagen als bei den beiden anderen.
Es kamen z.B. solche Ansagen wie "halb links halten". Diese kamen bei den beiden anderen nicht.
Obwohl die Wegepunkte in englisch aufgeführt, waren die Ansagen in deutsch.
Mal sehen, was für Ergebnisse Du in Deinem Test erhältst.