J
josifi
Gast
@Markus-B
Naja, bei dem Chaos musst du fairerweise berücksichtigen, dass deine Android-Version 10 Jahre alt ist...
Naja, bei dem Chaos musst du fairerweise berücksichtigen, dass deine Android-Version 10 Jahre alt ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke, dann kann dir niemand helfen. Denn langsam wird es wirklich selbsterklärend...Markus-B schrieb:nun wie und warum wohin passt, erschliesst sich mir immer noch nicht...
/data/data/net.osmand.plus/files/osmand/osmand/osmand/osmand/osmand/osmand
Die Bezeichnung ist sicher verwirrend, aber das Symbol davor ist eindeutig. Zudem gibt es nur 3 Optionen. Die hat man zur Not schneller ausprobiert als hier im Forum eine Antwort bekommen...Hannus schrieb:Die anderen beiden sind Intern, auch wenn da verwirrenderweise Externer Speicher steht. Das kommt daher, daß der interne Speicher in zwei Bereiche aufgeteil ist.
home/sdcard/data/net.osmald.plus
(Datum gestern), gibt es nur die Ordner "cache" und files" - beide leer.home/data/
bekomme ich den Fehler: no access "sdcard0" (aktuelles Datum)home/root/
bekomme ich den Fehler: no access "sdcard0" (aktuelles Datum) /Card/
(s. Screenshot weiter oben im Thread),/Card/DCIM/Camera/
(heute getestet)./Tablet/
und unter /Tablet/Android/Data/net.osmald.plus/
finde ich die leeren Ordner.Warum bitte?Markus-B schrieb:aber dort darf ich nicht schreiben
Bis v4.0.9 Android 4.0.3+ und danach min. A6.DeanMart schrieb:Habe vorhin nur bei aptoide einen Hinweis gefunden, welche Androidversion bei Osmand vorausgesetzt wird
Bei solchen Apps gibt es keine Bedenken. Aber fast alle Apps lassen sich erst gar nicht unter Android 4.0.3 installieren. Darunter z.B. die Google Play Dienste. Obwohl es 69 verschiedene Varianten auf apkmirror.com gibt, sind sie erst ab Android 4.4 kompatibel. Bedeutet, Google ist tot bei dieser Version.Lenoid schrieb:Ich wüsste nicht inwiefern alte Versionen von Apps wie OsmAnd gravierende Sicherheitslücken aufweisen sollen