W
weinschaum
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Danke, wer lesen kann ist echt im Vorteil.mccorner schrieb:na, das hab ich doch genau im Beitrag #116 geschrieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, wer lesen kann ist echt im Vorteil.mccorner schrieb:na, das hab ich doch genau im Beitrag #116 geschrieben...
Lässt sich mit dieser App navigieren; ich lese nur etwas von Aufzeichnung von Tracks, aber ich mich möchte GPX-Tracks importieren und mit optischer oder akustischer Ansage den Track nachfahren?mccorner schrieb:Locus Free kann online UND offline Karten.
miguelindu schrieb:Hi,
der Ablauf sieht bei mir nach Speicherung der Datei (Verzeichnis ist richtig) so aus:
1. "Online Karten" in der Startebene aufrufen
2. Am rechten Rand den Button "Route" betätigen und die obige GPX-Datei auswählen
3. Über den Menübutton die Funktion "Mehr" und dann "Mapdownloader" aufrufen und die Kartendaten zur Offline-Verwendung runterladen.
Die Button werden erst dann dargestellt, wenn du die entsprechenden Bildschirmbereiche kurz antippst.
Gruß
Jochen
matty schrieb:...
5.rechts oben auf Route,hier bietet er mit den entsprechenden Track an.
Ich wähle Mainradweg
Dann kommt"Geduld das kann etwas dauern"
Nach etwa 5 sek. kommt Fehler beim Laden der Route.
...
ChristianEb schrieb:Nun habe ich mir von GPSies.com eine Route als GPX und KML heruntergeladen und unter /sdcard/oruxmaps/tracklogs/ gespeichert.
Habe diesen Thread leider erst jetzt entdeckt aber vielleicht kann ich trotzdem noch helfen:matty schrieb:1. lade ich mir einen Track runter Z.B. diesen hier Main-Radweg - Main-Radweg auf der rechten Seite liegt die gpx als Download
5.rechts oben auf Route,hier bietet er mit den entsprechenden Track an.
Ich wähle Mainradweg
Dann kommt"Geduld das kann etwas dauern"
Nach etwa 5 sek. kommt Fehler beim Laden der Route.
Ich habe jetzt einige gpx ausgewählt,egal welche ich nehme immer daselbe...
Grüsse Matty