B
Bamoida
Neues Mitglied
- 0
wow, das hat was - gefällt mir echt gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zarazene schrieb:Wieviele GBs muss ich denn für eine vollständige Europakarte einrechnen?
ist was doof beschrieben:Stevie schrieb:Habe mich durch die englische Anleitung gelesen. Demnach soll das Icon mit dem Satelitten zum einschalten des GPS Empfängers sein. Dies macht er aber bei mir nicht sonder schreibt dann Tracking! Sollte ich im Android nicht GPS eingeschaltet haben, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Klicke ich dann den Aufnahmebutton schreibt er Logging!
Was ist hierbei der Unterschied?
nein, du kannst auch fertige Karten nehmen, wenn Orux das Format versteht. Ausprobieren.Opfer1 schrieb:Muss ich immer wenn ich was haben will mit dem Creator arbeiten?
von App zu App ist das mehr oder weniger einfach zu finden. OrusMaps versteht noch Karten von Ozimaps oder anderen kalibrierten Kartenmaterial. frag mich nicht, wo die zu finden sind, ich benutze halt bis jetzt immer den MAC.Opfer1 schrieb:Und wo finde ich fertige Karten? weil die OSM datei direkt versteht er nicht.
Online maps can be cached for offline navigation