gynta
Stamm-User
- 162
Dabei schauts in Locus so hübsch ausAl Gebra schrieb:...Locus habe ich auch, da finde ich aber auch keine solche Funktion.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei schauts in Locus so hübsch ausAl Gebra schrieb:...Locus habe ich auch, da finde ich aber auch keine solche Funktion.
Tipp, ich mache das immer so: Möchte ich eine Trackaufzeichnung starten, drücke ich zuerst auf den Buttom "Standortanzeige" und warte, bis das erste SAT-Fix erfolgt ist. Das dauert zwischen 5 und max. 20 Sekunden. Dann deaktiviere ich diese Funktion und starte die Trackaufzeichnung. So wird der Track vom ersten Meter an stabil aufgezeichnet. Standardmäßig ist bei mir die 8-sekündige Aufzeichnung aktiviert, die ist auch bei MTB-Touren ausreichend präzise und reicht auch für lange Tagestouren (...bis zu über 10 Stunden)....habe ich festgestell, dass ein sehr großes Stück von der Angangsstrecke gefehlt hat.