BaamAlex
Ehrenmitglied
- 2.420
@AlcatelOT997D
Handelte es sich nicht da erst um die Beta?
Handelte es sich nicht da erst um die Beta?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sunny schrieb:Ich möchte es auch hier noch einmal klar stellen.....
Zu dem Zeitpunkt waren noch Bugs drin, das ist schon richtig und war auch zu erwarten bzw wurde nie abgestritten.
Das der Termin nicht eingehalten werden kann oder wie lange eine eventuelle Verzögerungen dauern würde wurde auch nie gesagt.
Lasst uns die Hoffnung doch jetzt einfach mal nicht aufgeben und bis Ende Sommer abwarten
[doublepost=1531594770,1531594538][/doublepost]@BaamAlexMario472 schrieb:So gut wie fehlerfrei hätte definitiv länger gedauert als April. Gehen wir davon aus, dass tatsächlich in den nächsten Tagen/Wochen daran weiter gearbeitet wird, vor Ende September wird das mit 'so gut wie fehlerfrei' sicher nichts.
Ich kann und möchte natürlich nicht beurteilen ob Marios persönliche Meinung damals auch den Tatsachen und dem letzten Stand der Dinge entsprach.AlcatelOT997D schrieb:Dann schau doch mal auf die Aussage
Edit:
Er wird schon sein Gründe für diese Aussage gehabt haben denk ich
Fast, was jetzt zählt ist Treble.Walkietalkie schrieb:was jetzt zählt ist Pie.