Note 9 Pro V12.0.2.0.QJZIDXM MIUI Indonesia zum Download

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmmm, Indonesien Version, hier bräuchte ich die MIXM... macht das einen gravierenden Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
die Version für hier müsste eine Global_V12.0.2.0.QJZMIXM sein

• Danke
Reaktionen: dc_01
ok, @admin dann bitte löschen. hatte das Global im Dateinamen gelesen.

• Danke
Reaktionen: dc_01
@Redmi4xUser
nu isses ja geklärt 🙂 alles halb so wild

*Info*
habe das Global aus dem Titel genommen, damit es keine Missverständnisse gibt. Die Beiträge lasse ich zur Klärung/Erklärung stehen
Gruß, sGässje

• Danke
Reaktionen: Skykeeper
Guten Abend zusammen, wenn ich versuche manuell upzudaten bekomme ich immer diese Fehlermeldung angezeigt. Mache ich etwas falsch? Ich bin noch Anfänger und über Tipps dankbar

Anhänge

• Screenshot_2020-10-27-18-00-09-712_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-10-27-18-00-09-712_com.android.updater.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 118
Ich denke mal die Meldung ist doch sehr aussagekräftig.
Hast du ein Gerät aus Indonesien oder warum willst du eine Indonesische Version auf deinem Gerät installieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
@AHA79
Die verlinkte Version ist für Indonesien, hier in DE braucht es dann die GLOBAL Version mit der Kennung ...MIXM. Die Fehlermeldung sagt genau das, diese Version passt nicht zur aktuellen Version deines Telefons, deswegen wird die Aktualisierung nicht durchgeführt.

AHA79 schrieb:
Ich bin noch Anfänger und über Tipps dankbar
Das wird schon 👍 wenn alle schon alles könnten, wäre es ja langweilig

• Danke
Reaktionen: AHA79
dc_01 schrieb:
@AHA79
Die verlinkte Version ist für Indonesien, hier in DE braucht es dann die GLOBAL Version mit der Kennung ...MIXM.

Hat man ein Gerät das für Deutschland bzw Europa gedacht ist braucht es die EU Version mit der Kennung QJZEUXM.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dc_01, hurcoman, Notnagel und eine weitere Person
Servus, ist es möglich diese Firmware irgendwie auf ein deutsches Gerät zu flashen. Ist in diese Firmware auch deutsche Sprache vorhanden?

Danke

Ja das ist möglich, und es ist Deutsch als Sprache vorhanden.
Man sollte diese aber nicht installieren, Xiaomi entwickelt nicht umsonst verschiedene Versionen für verschiedene Regionen.
Die Indonesische Version ist nicht für Deutschland bzw Europa optimiert, was zu Problemen bei W-Lan, LTE, VoLTE und ähnlichem führen kann. Außerdem verfällt deine Garantie bzw Gewährleistung.