Note 9 S Redmi Note 9 S - EEA Stable V12.5.5.0.RJWEUXM

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Redmi4xUser

Ambitioniertes Mitglied
19
Updated Android Security Patch to January 2022. Increased system security.

Wo gibt es das weder mit Region De noch Österreich wird es gefunden

Bei meinem ist es gerade angekommen, hoffentlich funktioniert endlich wieder das Menü für die Apps in der Taskliste.

Edit: Geht immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
MSSaar schrieb:
Bei meinem ist es gerade angekommen, hoffentlich funktioniert endlich wieder das Menü für die Apps in der Taskliste.

Edit: Geht immer noch nicht.
Sorry, was meinst damit genau? Ich bin gerade am überlegen das Update zu installiern.

Grüße Chanta

Wie macht ihr das, ich bekomme es weder mit Region De und Ö angeboten. Habe 12.5.3.EU

Chanta,
mit diesem Update hat mein Fehler nichts zu tun. Aktuell habe ich 2 9S, bei einem funktioniert es richtig, bei dem anderen nicht.

Genaueres findest du hier: Wo finde ich das Schloss Symbol?
Die Lösung mit Apps sperren funktioniert bei mir nicht.

• Danke
Reaktionen: Chanta
@malajo

Ich habe auch erst seit vorgestern 12.5.3. Aber nur weil ich jedes Land einzeln angeklickt habe. Entweder auch jedes Land einzeln anklicken, Glück haben, dass es irgendwann mit Region De/Ö angeboten wird oder sich in Geduld üben und weiter warten, bis es doch irgendwann kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSSaar

Aus Neugier hab ich es Mal bei meinem Note 9S probiert und festgestellt, bei meinem Note 9S funktioniert es auch nicht. Du bist also kein Einzelfall. Ist mir allerdings egal, weil ich die Funktion nicht brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Das Update wurde mir auch vor ca. zwei Wochen angeboten, ich hatte aber keine Zeit und Abends war der Updatehinweis wieder weg. Gestern Abend kam der Hinweis wieder (vermutlich wird jetzt breiter ausgerollt), Installation lief problemlos - keine Auffälligkeiten bislang.