Note 9 S Redmi Note 9 S Update MIUI 13.0.1.0 SJWEUXM

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

powerpaul92

Neues Mitglied
0
Hi,
relativ überraschend hatte ich heute in der Region Deutschland eine Update Benachrichtigung und konnte auf MIUI 13.0.1.0 SJWEUXM updaten.
Kann aber noch nicht viel dazu sagen, bislang läuft es flüssig.

Läuft bei mir bisher ohne auch Probleme

Bei mir heute eingetrudelt.

Hier mal einen Screenshot.
Sonst noch wer?

Anhänge

• Screenshot_2022-09-03-06-31-01-722_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-09-03-06-31-01-722_com.android.settings.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 142
Ich habe das Update vor ca. 2 Wochenen angeboten bekommen, habe das Update aber nicht gemacht.

Nun wollte ich das Update gestern machen, aber plötzlich ist es verschwunden. Egal welche Region ist einstelle.

Was ist da los?

Evtl mal die Daten von der Updater App löschen oder die Firmware herunterladen und manuell installieren.

Das Update ist gestern einfach wieder aufgetaucht, ohne dass ich was machen musste.

Weiß einer wo man Bugs melden kann?

Habe seit dem Update folgendes Problem.
Mein Handy ist mit meiner Bluetooth Box gekoppelt.
Ich bekomme einen Anruf aufs Handy, höre das klingeln über meine Bluetooth Box, nehme nicht ab sondern deaktiviere temporär Bluetooth auf meinem Handy und warte bis der Anrufer auflegt.
Wenn ich dann wieder mein Handy mit eingeschaltetem Bluetooth verbinde, habe ich weiterhin das Telefonklingeln auf meiner Bluetooth Box..

Zuletzt bearbeitet:
Bluetooth App Daten löschen und neu verbinden sollte helfen.

Bei meinem deutschen RN9S findet er nichts neueres als das installierte 12.5 EU. Der manuelle Download der 13.0.1 SJWEUXM und Installationsversuch bricht mit dem Fehler "sorry, flash to this stable version is not allowed" ab. Was ist bei euch anders bzw. was mach ich falsch?