Cris
Senior-Moderator
Teammitglied
- 58.659
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheDayWaIker schrieb:Meins hat schon länger 12.5.5
Note 9 S - Redmi Note 9 S - EEA Stable V12.5.5.0.RJWEUXM
erstens ist die Installationsroutine intelligent genug, zu erkennen, dass eine ROM, die per OTA rein kommt, nicht installiert werden kann wenn sie nicht zur vorhandenen passt. Zweitens musst du mir bei Gelegenheit mal erklären, wieso ich ein Downgrade mache, wenn ich von einer installierten 12.5.2 auf eine neue 12.5.4 gehe und wo dann die Versionszahl niedriger ist.justinh13 schrieb:weil dass Gerät würde sich ja quasi dazu bringen nicht mehr zu starten, weil wenn der bootloader entsperrt ist und dass Gerät versucht eine indische Firmware auf einem EU Gerät zu starten, ja dass kann gar nicht klappen. Außerdem wäre dass ja ein downgrade was du gemacht hättest weil dir versionszahl eins runter gegangen ist.
und das habe ich genau WO geschrieben?justinh13 schrieb:weil wenn der bootloader entsperrt ist
Das passt auch, die letzte Indische Version war die 12.5.2 und eine 12.5.2 für EU Geräte gab es nie!TheMissingLink schrieb:von einer installierten 12.5.2 auf eine neue 12.5.4 gehe und wo dann die Versionszahl niedriger ist.
Ich kanns nur wiederholen: Installiert war die 12.5.2, die "damals" per OTA rein kam.
Das kann man so nicht stehen lassen. Ein Beispiel: habe hier die I auf die EU geflasht und das ging einwandfrei. Auch Downgrades sind kein Problem. Habe beim MI 10 T Pro ein Benachrichtigungsproblem, immer nach Updates. Z.B. bei der 12.5.11 oder 12 RJDEUXM. Nach dem Update, wenn der Bug nicht weg ist, downgrade ich dann wieder auf die 12.5.8 RJDMIXM, alles per FOX Recovery. Bin ja nicht so der Fachmann und teste sowas einfach aus und bin auch im MI Pilot registriert.justinh13 schrieb:indische Firmware auf einem EU Gerät zu starten, ja dass kann gar nicht klappen