D
Daniel Albert
Erfahrenes Mitglied
- 14
Guten Morgen, möchte mein MI11 updaten aber TMP startet in Chinesisch. Wie kann ich das umstellen? Aktuell habe ich die Version 13 installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die herruntergelade Rom befindet sich im Ordner Download.Daniel Albert schrieb:Aber in TRWP sehe ich diese nicht ahhh
gibt es nicht den Ordner beim mirmedion1113 schrieb:Die herruntergelade Rom befindet sich im Ordner Download.
Ich habe da nie was geändert sondern das ist die welche original installiert ist - Format Data ?medion1113 schrieb:Welche Twrp Version ist installiert und wurde Format Data nach der Installation des Twrp durchgeführt?
Twrp ist nie Original Installiert, ab Werk ist das Mi Recovery installiert.Daniel Albert schrieb:Ich habe da nie was geändert sondern das ist die welche original installiert ist - Format Data ?
Ja ich sehe sie ja auch aber in TWRP kann ich nicht suchen. das war mein erster GedankeTramJens schrieb:@Daniel Albert
Findest Du die Datei wenn Du über den Dateimanager des Mi11 suchst?