Mi 11 Venus HyperOS EEA OS1.0.3.0 UKBEUXM [OTA] [Android 14]

V

vgs2003

Ambitioniertes Mitglied
16
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Über Region Schweiz sofort verfügbar
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-07-02-19-40-49-169_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-07-02-19-40-49-169_com.android.updater.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_2024-07-02-19-40-38-235_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-07-02-19-40-38-235_com.android.updater.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 51
Bin direkt von miui 13 per BL Unlock und Fastboot Installation auf die hier genannte Hyperos Version.
Eine Frage mir wird oben in der Status Leiste das Volte Symbol nicht mehr angezeigt.?
Hab das Volte Menü per ssid Code hinzugefügt und aktiviert aber kein Volte möglich habt ihr auch das Problem?
Oder gibt es hier schon einen Thread zu dem Thema.
Des weiteren wollte ich auch auf die neue Version 1.0.5.0 updaten. Das funktionierte leider nicht weder mit Änderung der Region, weder Manuel im Updater und die Rename Methode versagte auch. Ich hab nach dem flashen der obige genannten Hyperos den BL wieder geschlossen, darum hab ich momentan keine anderen Möglichkeiten.
Unloch will ich nicht mehr machen da ich sonst das Gerät neu aufsetzen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Volte wird schon eine ganze Weile nicht mehr angezeigt. Das ist leider auch bei anderen Herstellern so. Wo man es noch sieht ist in der Anrufliste, da steht dann HD bei dem Gespräch. Das ist aber auch nicht bei allen Herstellern.
Beim Update bist du nicht der einzige. Damit haben sehr viele Probleme, steht auch hier in einem aktuellen Thread. Derjenige bekommt es auch nicht aufgespielt weder manuell noch ota. Das wird auch im Xiaomi Forum diskutiert. Eine Stellungnahme oder eine Aussage seitens Xiaomi gibt's wohl auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikehop
Erma
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke für die Info.
Das HD kann ich leider nicht finden in der Anrufliste. Dann werde ich vermutlich Volte nicht nutzen obwohl der Schalter auf "an" steht.?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mikehop doch das nutzt man automatisch. Ein Indiz ist die der sehr schnelle Verbindungsaufbau. Das geht nur über Volte. Man konnte den Unterschied gut merken wenn man es deaktiviert hatte. Muss mal probieren ob es bei dir auch so ist.

Nicht automatisch sondern trotzdem. Du nutzt es wenn es eingeschaltet auch ohne die Anzeige. Das ganze wird aber schon länger diskutiert. Das ist nichts neues und mit der sufu hier leicht zu finden 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
39
Aufrufe
2.991
Muratore912
M
wwallace1979
Antworten
3
Aufrufe
746
wwallace1979
wwallace1979
M
Antworten
35
Aufrufe
3.790
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten