wwallace1979
Enthusiast
- 933
Moin zusammen,
wie ich bei TechMukul gesehen habe ist inzwischen für das Mi11 Venus das HyperOS für die Globale EU Version erschienen.
Quelle: Mi 11 HyperOS EEA update is now available to download - Tech Mukul
Changelog:
- Aktualisierter Android-Sicherheitspatch auf April 2024. Erhöhte Systemsicherheit.
- Globale Ästhetik lässt sich vom Leben selbst inspirieren und verändert das Aussehen und die Haptik Ihres Geräts.
- Die neue Animationssprache macht die Interaktion mit Ihrem Gerät benutzerfreundlich und intuitiv.
- Natürliche Farben verleihen jeder Ecke Ihres Geräts Lebendigkeit und Vitalität.
- Unsere völlig neue Systemschrift unterstützt mehrere Schriftsysteme.
- Die neu gestaltete Wetter-App liefert Ihnen nicht nur wichtige Informationen, sondern zeigt Ihnen auch, wie es draußen ist.
- Benachrichtigungen konzentrieren sich auf wichtige Informationen und stellen Ihnen diese auf die effizienteste Weise dar.
- Jedes Foto kann auf Ihrem Sperrbildschirm wie ein Kunstposter aussehen, aufgewertet durch mehrere Effekte und dynamisches Rendering.
- Neue Symbole auf dem Startbildschirm erfrischen bekannte Elemente mit neuen Formen und Farben.
- Unsere hauseigene Multi-Rendering-Technologie sorgt für eine ansprechende und komfortable Darstellung im gesamten System.
- Multitasking ist jetzt noch einfacher und bequemer mit einer verbesserten Multi-Window-Oberfläche.
Download Recovery:
Download Fastboot Version
Screenshots der ROM
Screenshot der Einrichtung
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Was mir nach der Installation aufgefallen ist ist das Rom sehr schnell angefangen hat ein paar Spiele zu installieren. Ja diese lassen sich wieder deinstallieren aber warum das ? Ich finde so etwas doch recht nervig.Desweiteren sind auch Apps vorinstalliert die keiner braucht z.B AutoDoc. Entgegen des Changelog ist das Gerät auch nur auf Android-Sicherheitsupdate 2024-03-01 und somit nicht auf April 2024.
Info für die Recovery Version:
Wenn man nach der Installation den Bootloader schließt, funktioniert auch GoogleWallet und Payback.
Zuletzt bearbeitet: