LucaToni
Stamm-User
- 161
Alles klar, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich habe kein Problem habe auch nie behauptet das die 14.0.2.0 niemand bekommen hat. Aber einige Millionen ? Fakt ist aber das diese Rom seit über 4 Wochen immer noch Stable beta Status hat, und somit damit etwas nicht stimmen kann zumal ja einige User mittlerweile die 14.0.3.0 bekommen haben. Es müste auch jeder wissen das der User als Versuchskaninchen benutzt wird und für eine Stable beta nicht registriert sein muss. Die Rom wird in kleiner Stückzahl willkürlich an User ausgerollt gerne in anderen Ländern.RoterDrache schrieb:einige Millionen haben sie doch ganz normal OTA Bekommen. Verstehe dein Problem nicht.
Das bezweifele ich. Oh Sorgen mache ich mir gewiss keine ich habe es mit keiner Silbe angezweifelt das du die 14.0.2.0 nicht OTA bekommen hast, warum sollte ich es auch.RoterDrache schrieb:@Canary222 .......Ich habe es verstanden keine Sorge. Du scheinst mir aber nicht zu glauben das ich es über die Schweiz OTA bekommen habe. Hier haben es auch einige über Indien bekommen.
Also gehe ich mal davon aus, viele viele Nutzer habe eine unsichere Software von Xiaomi bekommen. Was sie ja nicht wissen können wenn sie das OTA bekommen.
Naja viele viele Nutzer ist relativ da Xiaomi die Globale DEV 2019 eingestellt hat, muss die Rom ja irgendwie getestet werden, also machen es normale User solange die Rom in der Stable Beta Phase ist. Was sie seit heute laut meinen Quellen nicht mehr ist. dafür darf die 14.0.3.0 als Stable Beta getestet werdenRoterDrache schrieb:Also gehe ich mal davon aus, viele viele Nutzer habe eine unsichere Software von Xiaomi bekommen. Was sie ja nicht wissen können wenn sie das OTA bekommen.