Mi 10T Lite Update 13.0.2.0 SJSEUXM Stabil

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gamerheat

Neues Mitglied
3
Hallo weis einer zufällig wann android 12 auf das mi 10t lite kommt denn das wurde ja für das handy von Xiaomi bestätigt das es Android 12 bekommt

Vorraussichtlich im 2 Quartal. Es kann aber auch später werden. Es kommt halt, wenn es fertig ist.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
In China scheint es bereits verfügbar. Ich vermute mal Mai/Juni.

• Wow
Nix stable Beta:
Screenshot_2022-03-25-22-26-55-038_com.android.updater.jpg

• Danke
Reaktionen: Cris
Habe den Titel passend zum Update angepasst.

Gruß Cris

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und roboduck
Runtergeladen, oder kann es beim Update suchen? Welche Region?

Ich habe dauerhaft auf Österreich.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde ich auch man lassen. Stelle normal nur um, wenn Updates anstehen.

Und ich war voll der Meinung die kommen damit nicht aus dem Mußpott. So kann man sich täuschen. Dann will ich mal runter laden.

Ersten Negativ-Punkt leider schon gefunden. Im Darkmode sind die Apps ohne eigenen selbigen nicht mehr dunkel. Mit Android 11 war das kein Problem. Sieht ziemlich bescheiden aus. :(
Ich hoffe da kommt noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, wo hast Du das runtergeladen? Alles was ich finde ist als Stable Beta gekennzeichnet und das lässt sich nicht installieren, weil ich mich erst im Beta Programm anmelden soll. Oder hast Du es auch ganz normal über OTA bekommen?

Öhm nee, habe es auf der von Dir verlinkten Seite runter geladen. Konnte es installieren weil mein 10T aktuell gerootet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, OK. Dann muss ich noch warten. Danke für die Info.

• Danke
Das Update ist aber nur 89MB groß, das ist doch etwas wenig, oder?

Ich glaube wir sollen noch ein paar Tage warten.

@RadioRichie ich habe es ganz normal OTA als Update bekommen, Region Österreich

@Matador Wie kommst Du auf 89MB? 🤔 Im Screenshot bei roboduck lese ich 3GB und auch das von mir runtergeladene hatte diese Größe?

Zuletzt bearbeitet:
Das auf dem Link von oben hat nur 89MB. Bei 3 GB hätte ich mich ja auch nicht gewundert. Habe es gerade nochmal versucht und wieder nur 89 MB

Hast Du vielleicht aus Versehen auf Firmware Download geklickt? Das würde die 89MB erklären.

Jetzt habe ich einenLink mit 3,05 GB gefunden. Da steht aber noch stabile Beta dran.
Und deshalb kann ich ihn auch nicht installieren.

Zuletzt bearbeitet: