Mi 10T Lite Update 13.0.2.0 SJSEUXM Stabil

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Frage. Aber mir ist es egal, da Ich das eh aus habe und nicht nutzen werden.

• Danke
Reaktionen: netsrac67 und Wattsolls
Ich finde die Funktion auf meinem TAB S8+ eher nützlich als auf einem Telefon, da da die fliegenden Fenster eher zu klein sind.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
habs mir auch mal geholt und auf werk zurück resetet.. einiges is schwerer zu finden.. an den game turbo kommt man kaum noch ran..
und die kamera mal dazu zu bringen, bei gedrückten auslöser zu fokussieren statt videos aufzunehmen geht gar nicht mehr...
auch der integrierte textviewer taugt irgendwie nix.. öffnen mit funktion, gar nicht vorhanden.. statt auswählen zu lassen, entscheidet die miui selbst womit geöffnet wird..
und nach allem, immer noch nur widevine l3

Zuletzt bearbeitet:
Game turbo ist nach wie vor in der Sicherheitsapp und widevine L 1 habe ich auch noch. Kamera müsste ich noch testen.

Mir wird es auch für das mi10t lite angezeigt, Region Deutschland.
Habe noch nicht geupgradet, da ich noch bis Mittwoch im Ausland bin.

Resetter ihr euer Gerät nach dem Upgrade oder macht ihr einfach das Upgrade OTA und fertig?

Bei meinem Gerät kam dieses Update erst überhaupt nicht und danach war es da. Lade es mal herunter mit Rücksprache meines Vaters, wenn Probleme da sein sollten, da er ziemlich gut informiert ist über diese Dinge. Bin mal gespannt was mir das Update so bringt und wie viele Fehlermeldungen ich bekomme, bei den ganzen Erfahrungsberichten mit diesem Update habe ich schon etwas Angst davor, doch ich bleibe mal positiv gestimmt.

Bei mir kam es ohne Region änderung am Montagmorgen.

Ich habe das neue Update auf meinem Gerät und bin positiv überrascht. Ich war sehr misstrauisch gegenüber dem Update durch diese ganzen Erfahrungsberichte, aber es überrascht mich wie gut das Update auf meinem Gerät läuft.

Gibt es eine Möglichkeit die nervigen Systemtöne beim verbinden mit einem WLAN zu deaktivieren? Ansonsten bin ich bis jetzt mit dem Update recht zufrieden.

Was für Töne?

Ich habe beim Verbinden immer Töne, habe es gerade nochmal getestet. Es liegt an VoWifi.
Kann man diese Benachrichtigungen abstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Ich nutze auch vowifi, aber da kommt kein Ton beim verbinden

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
habe es nun auch.
Ist gut, mir sind folgende Dinge aufgefallen:

Uhrzeit und Akkuanzeige oben wird im Dunkelmodus nicht mehr an den Hintergrund angepasst. die Anzeige ist immer in weiß (und wechselt nicht mehr auf schwarz)

Die WhatsApp Benachrichtigen im Benachrichtigungsbereich sind im Dunkelmode ebenfalls hell und schlechter lesbar als zuvor.

Und Hintergrund-Karussell muss wieder erneut deaktiviert werden

Ansonsten läuft es bislang :)

Seit gestern auch "Up to Date".
Was mir aufgefallen ist, der Google Speech Services Bug ist nicht mehr aufgetreten.
Habe bewusst die App wieder aktiviert und siehe da, keine dauernde Meldung dass irgendwas heruntergeladen wird. Mal schauen wie lange das anhält.

Der normale Dunkelmodus ist schlecht derzeit - Whatsappbenachrichtigungen (nicht der Name) auf dem Sperrbildschirm werden nur noch ganz fein angezeigt... Bei euch auch?

Ich benutze nicht das Standard Thema, von daher sind die benachrichtigungen wie vorher auch sehr gut lesbar

• Danke
Reaktionen: Thalandroid und Wattsolls
netsrac67 schrieb:
Ich benutze nicht das Standard Thema, von daher sind die benachrichtigungen wie vorher auch sehr gut lesbar
ist es möglich, das einfach zu testen, ob es mit dem Standartheme auch wie bei mir angezeigt werden würde? Möchte es ungern resetten, da einige Schlüssel für Smart-Locks etc. drin sind auf die ich Zugriff brauche und sonst der Besitzer alle mit mir neu einrichten müsste

Ja Dark Mode mit Problemen. Benachrichtigen habe ich mit anderem Theme auch keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: Thalandroid
Wattsolls schrieb:
Ja Dark Mode mit Problemen. Benachrichtigen habe ich mit anderem Theme auch keine Probleme.
Also mit dem Standardtheme auch schlecht lesbare Benachrichtigungen?

@Thalandroid Teste ich mal.

• Danke
Reaktionen: Thalandroid