Mi 10T Lite - Update V12.0.1.0.RJSEUXM

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Holzi001
Kannst du mal schauen, ob du unter Android/data auf der Speicherkarte noch Dateien und Ordner siehst?

Bei mir ist alles leer (Total Commander).

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
Ok, beim Android Ordner ist außer Media bei mir nix zu sehen. Auch im dortigen Komoot Ordner steht nichts. Aber die Karten sind definitiv auf der SD.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit dem originalen Dateimanager werden zwar die Ordner obb, Data und Media angezeigt, diese sind aber angeblich auch leer.

Zuletzt bearbeitet:
Genau wie bei mir.
Scheint also Apps zu geben, die für Android 11 noch nicht vorbereitet sind.

Gruß Frank

@ all
gibt es eine Möglichkeit
"Zusätzliche Update Funktionen sind an"
wieder zu deaktivieren ?

Here we Go geht bei mir auch nicht mit der SD, steht aber auch schon was in den Kommentaren.

Mit dem "Dateimanager+" vom Playstore kann man alles auf der Speicherkarte sehen.

So mein 10T Lite hat sich Grad wieder aufgegangen und hat sich einfach neu gestartet. Bereits das zweite Mal. Das macht mich echt sauer. Überlege es wieder einzupacken und zurück zu geben.

Passiert das auch nach einem Werksreset? Bisher ist meins seit dem Update gestern morgen noch nie von selber ausgegangen und gestartet.

Hab ich noch nicht gemacht. Will ja nicht jedes Mal mein Smartphone einrichten. Möchte es eigentlich nur einmal einrichten und gut ist. Schade, dass da wieder nix draus wird.

Hab es bereits seit Donnerstag drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Black-Penny schrieb:
Mit dem "Dateimanager+" vom Playstore kann man alles auf der Speicherkarte sehen.
Nicht alles! Zeigt mir wie geschrieben auf der SD unter Android nur einen Unterordner statt drei.

Bei mir sind mit dem Mi Dateimanager die drei Ordner da, aber leer. Mit dem Dateimanager+ sind die Ordner nach Berechtigungsvergabe lesbar.

Moin.
Das kam grade bei mir OTA an.

Edit: Alle meine Apps funktionieren noch, außer Here WeGo.
Sobald Ich den Speicher auf die SD-Karte umstellen, lässt sich die App nicht mehr öffnen.
Auch ein formatieren der Speicherkarte, oder eine neu installationen der App bringt keine Abhilfe.

Anhänge

• Screenshot_2021-03-08-07-53-11-931_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-03-08-07-53-11-931_com.android.updater.jpg
    633,3 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_2021-03-08-07-53-17-711_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-03-08-07-53-17-711_com.android.updater.jpg
    619,3 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade meinen Musicplayer Poweramp getestet. Ich konnte keine Music mehr von SD abspielen. Daraufhin habe ich etwas in den App-Einstellungen gesucht, den Speicher für die App gelöscht und diese neu eingerichtet. Und was soll ich sagen Poweramp läuft wieder.

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen auch eine App wieder zum laufen zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing Hallo,hast du 12.0.8 oder 12.0.9 davor drauf gehabt ?

Ich war auf der 12.0.9!

@VampierKing Danke,ich bin auch auf 0.9 ,aber habe noch kein update bekommen

Ja das kommt schon noch, das wird in Wellen verteilt.
Der eine bekommt es morgens, der andere abends.
Und manchmal 1-2 Wochen später. Das ist jetzt auch nicht ein so interessantes Upgrade, das man ausflippen müsste.
Ich hab bis jetzt noch keine großen Änderungen bemerkt.
Außer das halt jetzt die Here WeGo App nicht mehr mit der SD-Karte zusammen arbeiten will. Aber wenn jetzt im Changelog nichts von Android 11 gestanden hätte, würde man es gar nicht bemerken.

@VampierKing Danke fürs Info , dann werde ich geduldig abwarten bis ich auch dran bin

Ich habe noch einen Bug gefunden.
Im Zweitprofil kann man nicht mehr auf die Dateien im Erstprofil zugreifen.
Kann das jemand mal kurz ausprobieren, bitte.

Das mi 10t lite läuft flotter, die Benachrichtigung LED blinkt extrem hell jetzt aber das neue Update saugt auch ganz schön am Akku.