Mi 10T Lite - Update V12.0.1.0.RJSEUXM

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch ein Bug, aber ebenfalls nicht gravierend. Wenn man das Android R Easter Egg aktiviert friert das Kontrollzentrum ein. Es hilft nur noch ein Neustart.

Der Drehknopf wenn man ein paar mal auf die Androidversion tippt? Das geht bei mir ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Der Aufbau der App-Icons ist bei mir recht langsam, wenn ich unter Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten nach unten scrolle. Es dauert 3-4 Sekunden bis die App-Icons auf der linken Seite angezeigt werden.

Hat das noch jemand? Nicht das es mich groß stört, ein performantes Smartphone wie das Mi 10T Lite sollte die Darstellung doch schneller hibekommen?!?

Zuletzt bearbeitet:
@AtzeRallkowski Hallo und ja ist hier auch so, war aber schon unter Android 10 so, also ein altes Problem.
Gruß Axel

• Danke
Reaktionen: AtzeRallkowski und Franhub12
AtzeRallkowski schrieb:
Hat das noch jemand? Nicht das es mich groß stört, ein performantes Smartphone wie das Mi 10T Lite sollte die Darstellung doch schneller hibekommen?!?
Das Mi 10 verhält sich mit dem Snapdragon 865 aber auch ähnlich. Insofern ...

• Danke
Reaktionen: AtzeRallkowski
Gönnt sich bei mir auch ein paar Gedenksekunden. Lasse ich die Systemapps aber außen vor , sprich blende sie aus, erscheinen der Rest sofort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Tolaschmied @Wattsolls Danke Euch ☺

Wie kann man die System-Apps ausblenden, finde auf die Schnelle nichts 👻

Tippst Du unter "Apps verwalten" oben rechts auf die 3 Punkte. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber erwarte keine Wunder. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Okay, die System-Apps waren bereits ausgeblendet. Danke nochmals :)

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Kann es sein daß das Benachrichtigungslicht heller ist?

Ja das Gefühl habe ich auch.

Finde ich auch.

@oxy79 hätte ich auch, alle PDF Reader deinstallieren dann einen neuen dann ging's bei mir

kamikazepacman schrieb:
Kann es sein daß das Benachrichtigungslicht heller ist?
Ja, ist es. Stand glaube ich im Changelog. Zumindest habe ich es beim Update irgendwo gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Nö stand nicht drin, siehe meinen Post 120 da hatte Ich den Changelog mit angehangen.

Das was alles was da drin gestanden hat.

Anhänge

• Screenshot_2021-03-08-07-53-17-711_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-03-08-07-53-17-711_com.android.updater.jpg
    619,3 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Mein Fehler.
Black Penny hat hier im Thread davon berichtet. Wusste nur noch schon mal davon gelesen zu haben.

Genau gelesen hatte Ich das auch, aber nicht im Changelog sondern hier im Thread.
Wobei mir das mit der Funzel, da gar nicht aufgefallen wäre, wenn das hier keiner geschrieben hätte 😁

Also ich finde den Unterschied schon erheblich und kann mit der Funzel nun gut leben. Aber jeder nimmt das wahrscheinlich anders wahr, schon alleine weil er besseres gewöhnt ist. ;)

Ich kann da groß nichts zu sagen weil mir der vorher nachher Vergleich fehlt.
Durch mein Mi Band, ist für mich die Benachrichtigung-LED oder ein AOD uninteressant.
Aber ist doch gut, wenn die Funzel jetzt besser geworden ist 👍

Bei denen das Google Play-Systemupdate nach dem Upgrade immer noch in der Endlosschleife sich wiederholt, findet hier einen link wie man manuell aktualisieren kann.

Allgemeine Diskussion Google Play-Systemupdates

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holzi001 und Wattsolls
@kamikazepacman Habe auch Probleme mit den PDFs. Aus der App (z.B. WhatsApp) lassen sich keine PDF-Dateien öffnen. Als Abhilfe gehe ich in den Dateimanager und von dort lassen sich die Dateien öffnen. Alle PDF-Viewer zu deinstallieren und dann neu zu installieren hat bei mir leider nicht geholfen.