U
u8ri
Neues Mitglied
- 0
Hallo, bin neu hier, hoffe alle relevanten Daten für mein Problem integriert zu haben
Da sich mein Handy keine Update selbständig holt ( hat mich auch nicht gestört ) , wurde aber nun von mir rückgesetzt.
Möchte ich jetzt doch eine neuere Version. Habe es mit den Anleitungen für manuelles Update versucht, aber es nimmt leider keine der *.zip Datein
Fehlermeldung: Sorry, flash to this stable version is not allwed.
Muss ich eine bestimmte Reihenfolge der Update einhalten, oder bin ich zu blöd das richtige Rom zu finden
Habe das mit dem ersten Buchstaben noch nicht gerafft,
könnte einer von Euch mir bitte sagen, welches Rom ich für manuelle Installation benötige, besten Dank
Ordner auf Internen Speicher : "downlaoded_rom" erstellt
Datei: "Miui_GAUGUINEEAGlobal_V13.0.12.0.SJSEUXM_549dd4968e_12.0.zip" in den Order kopiert
Manuelles "Updatepaket auswählen" Datei aussuchen auf OK drücken
es beginnt die Prüfung, aber dann kommt die Fehlermeldung : Sorry, flash to this stable version is not allwed
Was mache ich falsch???
Danke für Eure Mühe, Sorry wenn was fehlt, wird gerne nachgeliefert
Da sich mein Handy keine Update selbständig holt ( hat mich auch nicht gestört ) , wurde aber nun von mir rückgesetzt.
Möchte ich jetzt doch eine neuere Version. Habe es mit den Anleitungen für manuelles Update versucht, aber es nimmt leider keine der *.zip Datein
Fehlermeldung: Sorry, flash to this stable version is not allwed.
Muss ich eine bestimmte Reihenfolge der Update einhalten, oder bin ich zu blöd das richtige Rom zu finden
Habe das mit dem ersten Buchstaben noch nicht gerafft,
könnte einer von Euch mir bitte sagen, welches Rom ich für manuelle Installation benötige, besten Dank
Ordner auf Internen Speicher : "downlaoded_rom" erstellt
Datei: "Miui_GAUGUINEEAGlobal_V13.0.12.0.SJSEUXM_549dd4968e_12.0.zip" in den Order kopiert
Manuelles "Updatepaket auswählen" Datei aussuchen auf OK drücken
es beginnt die Prüfung, aber dann kommt die Fehlermeldung : Sorry, flash to this stable version is not allwed
Was mache ich falsch???
Danke für Eure Mühe, Sorry wenn was fehlt, wird gerne nachgeliefert