Ralf66Vorpommern
Fortgeschrittenes Mitglied
- 88
Wurde mir heute angeboten zum Download. Habe sie installiert und bisher keine Fehler festgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst du noch nie im Beta Programm angemeldet?Ralf66Vorpommern schrieb:Nein, muss er nicht. Ich habe die Firmware einfach so per OTA angeboten bekommen.
ja soeben die Fehlermeldung bekommen, leider! Erzählt was von falscher Recovery, und das ich die richtige aus dem MIUI downloaden soll! :-(Abramovic schrieb:Sollte es nicht gehen, dann erscheint eine Fehlermeldung beim Versuch.
Das finde ich jetzt nicht unbedingt berauschend. Ich nutze zur Zeit mein Handy kaum wenn ich 1 Stunde Screen Time habe in 2 Tagen bin ich gut und dennoch ist der Akku nach nicht mal 2 Tagen platt durch Standby & System Apps.Ralf66Vorpommern schrieb:Akkulaufzeit ist vergleichbar mit der Global 12.0.6.0.
Da ist auf jeden Fall etwas nicht in Ordnung. Ich hatte mit der 12.0.6.0 eine Laufzeit von fast 2 Tagen mit einer DOT von 5-6 Stunden pro Tag.Dr.IGGY schrieb:wenn ich 1 Stunde Screen Time habe in 2 Tagen bin ich gut und dennoch ist der Akku nach nicht mal 2 Tagen platt durch Standby & System Apps.