MIUI Global 12.2.1.0 Stabil (Android 11)

Eventuell kann jemand noch gebrauchen. Update zip manuel installieren:

Step 1: Unlock the Recovery options to manually install the Update. Open the Updater app and tap on MIUI logo 7-8 times.

Step 2: Download the OTA package given above, and Place it in /downloaded_rom folder of Internal Storage of your Device

Step 3: Launch the Updater app and Click on three dots on the right corner, click on “Choose Update Package”

Step 4: Select the file which you placed in /downloaded_rom. The installation will begin and the device will automatically boot into new MIUI.
 
@Firedance1961 wenn my gestures bei mir funktionieren würde, was du wahrscheinlich überlesen hast, dann könnte ich das bestimmt wie von dir beschrieben einstellen.

Ansonsten hilft es ja nichts. Im letzten per OTA verteilten Global (um das es hier geht) und EEA Rom sind nativ die Gesten kaputt. Vielleicht wird es ja bald repariert, damit man nicht per App nachhelfen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf66Vorpommern
@Breece die Gesten funktionieren alle mit der Global Rom (MI) um die es ja hier geht, mit dem STANDARD Launcher ohne Probleme (reproduzierbar). Nur wenn (in meinem Fall und bei anderen Usern) der Nova Launcher installiert ist, funktioniert "das wischen vom unteren Rand" nicht, welche im Standard mit "Back to Home" belegt ist. Da ich aber den Nova Launcher nutze, nutze ich auch die zusätzliche App, die in jeglicher Rom Kombination mit den genannten Einstellungen funktioniert. Wenn die App, trotz richtiger Einstellungen, bei dir nicht funktioniert (was ich gar nicht anzweifeln will) so wird dies andere Ursachen haben. Weil jede erdenkliche Situation die ich beschrieben habe, für jeden reproduzierbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Breece
spline schrieb:
Sind evtl. Pilot user die, die schon mal eine Bootloader Freischaltung beantragt hatten?
Die enttarnen sich ja als geeignete Tester.
Das kann tatsächlich sein. Hab mein Poco F2 Pro zum unlocking angemeldet und 1 Tag später war das Android 11 Update da...

Das läuft so schlecht, dass ich den unlock auch gar nicht mehr durchführe. Werde das Poco verkaufen. Hab's um 300€ bei Amazon Spanien gekauft. Trotzdem, in dem Zustand nix für mich
 
Firedance1961 schrieb:
Da ich aber den Nova Launcher nutze, nutze ich auch die zusätzliche App, die in jeglicher Rom Kombination mit den genannten Einstellungen funktioniert.
Nur ein kurzes Feedback, nutze die aktuelle Global und den Nova...leider bei mir das gleich wie bei Breece :( Alles klappt bis man einmal den Task leert, dann ist Ende mit den Gesten trotz aller Berechtigungen.
Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Breece und Ralf66Vorpommern
Hallo,

hat noch jemand das Problem, das PDF-Anhänge aus Google Mail heraus nicht mehr geöffnet werden kann?
Auch kann ich die "Bild Teilen" Funktion von Google Chrome nicht mehr verwenden.

Beim ersten drauf Drücken passiert nichts, beim zweiten Drücken kommt "Android-System wird wiederholt beendet... Fehler melden usw.

Bin auf MIUI Global 12.2.1 Stabil. Das Update wurde mir ganz normal OTA angeboten.
Kennt jemand das gleiche Problem?
 
Habe seit dem Update auf Android 11 das Problem, dass ich Videos nur horizontal aufnehmen kann. Hat einer eventuell auch ähnliche Probleme? Auch wenn ich das Handy hochkannt halte, Aufnahme ist immer horizontal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hausratte jupp. Hab ich aus WhatsApp heraus bemerkt dass es so ist...

Wer hätte gedacht, dass ein Versionssprung der seit Monaten in der Mache ist so viele Fehler beinhalten kann... Das ist das mit Abstand schlimmste Update, das ich je bei einem technischen Gerät in den letzten 20 Jahren hatte.

Heute hat mir das Ding wiederholt die Navi App (Google Maps) geschlossen innerhalb weniger Minuten... Obwohl ich gerade navigierte...
 
matze338 schrieb:
Hallo,

hat noch jemand das Problem, das PDF-Anhänge aus Google Mail heraus nicht mehr geöffnet werden kann?
Auch kann ich die "Bild Teilen" Funktion von Google Chrome nicht mehr verwenden.

Beim ersten drauf Drücken passiert nichts, beim zweiten Drücken kommt "Android-System wird wiederholt beendet... Fehler melden usw.

Bin auf MIUI Global 12.2.1 Stabil. Das Update wurde mir ganz normal OTA angeboten.
Kennt jemand das gleiche Problem?


Jap genauso ist es bei mir. Keine Ahnung wie wir diesen Fehler umgehen könnten.
 
Ja kann ich so Bestätigen ist eine völlige Katastrophe

matze338 schrieb:
Hallo,

hat noch jemand das Problem, das PDF-Anhänge aus Google Mail heraus nicht mehr geöffnet werden kann?
Auch kann ich die "Bild Teilen" Funktion von Google Chrome nicht mehr verwenden.

Beim ersten drauf Drücken passiert nichts, beim zweiten Drücken kommt "Android-System wird wiederholt beendet... Fehler melden usw.

Bin auf MIUI Global 12.2.1 Stabil. Das Update wurde mir ganz normal OTA angeboten.
Kennt jemand das gleiche Problem?
 
@basti88bbl Hey bei mir das selbe, teilen und PDF aus Gmail öffnen eine Katastrophe. Lösung zum vorläufigen Bug: DARK Mode deaktivieren dann geht's wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: basti88bbl
@whenthelight vielen Dank, damit geht's jetzt wieder. Crazy
 
whenthelight schrieb:
@basti88bbl Hey bei mir das selbe, teilen und PDF aus Gmail öffnen eine Katastrophe. Lösung zum vorläufigen Bug: DARK Mode deaktivieren dann geht's wieder.

Krass danke
 
whenthelight schrieb:
@basti88bbl Hey bei mir das selbe, teilen und PDF aus Gmail öffnen eine Katastrophe. Lösung zum vorläufigen Bug: DARK Mode deaktivieren dann geht's wieder.
Vielen vielen Dank!
 
Welchen Vorteil bringt es eigentlich, sich eine solche Rom hier zu installieren?
Ich lese hier nur von Bugs und Fehlern, wieso installiert man sowas?
 
@Splitter11 das selbe müsstest du rein theoretisch jeden Windows User Fragen oder IOS wenn nach einem Update oder Stable Beta Bugs bekannt werden. ;-) Jeder selbst dafür verantwortlich und ich als Beispiel bin seid dem erstem MIUI dabei und teste einfach auch gerne hab aber immer Backups für den Fall das was Schiefläuft.
 
Jetzt bekommt das F2 Pro schneller Updates als das Mi10...
 
@Abramovic neue China Stable ist seid heute online, denke nicht mehr lange gibt's hier auch wieder ein Update.
 
Spielt ja keine Rolle, für das F2 Pro wird jetzt schon Global verteilt...
 
@Abramovic naja wenn man bedenkt daß es ein eigenes Subbrand ist und weniger Strukturen hat als Xiaomi selber durchaus verständlich oder nicht? Aber selbst wenn greift hier "Wayne" dann ist es etwas früher verfügbar ;-)
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
759
Ro1960
Ro1960
Toradac
  • Toradac
Antworten
1
Aufrufe
936
geilo
G
D
  • dino33
Antworten
18
Aufrufe
1.956
geilo
G
Zurück
Oben Unten